WIe schaut's denn aus, gibt es noch jemanden hier, der seine Rift am 28.3. hätte bekommen sollen und jetzt den ETA 2.5.- 12.5. hat (und sie noch nicht bekommen hat) ? Bislang ist immer noch völlige Stille, abgesehen davon dass sie mir vor 20 Tagen schon mal das Geld abgeknöpft haben... na, eine Woche noch, und wenn sie am 12.5. immer noch nicht da ist dann werde selbst ich mit meiner Engelsgeduld mal den Oculus Support ansprechen. Bald kriege ich sie ja wahrscheinlich schon an der Tankstelle für 2.000 Bonusmeilen mit Zuzahlung, und ich warte immer noch (mochte die alten Smiley's lieber - aber damit bin ich wohl der 'früher war mehr Lametta' Typ...)
Hmm also ich hatte 16.05. - 26.05 (also den Zeitraum nach dir) und habe sie schon am 30.April bekommen. Ist schon komisch, aber beim oculanten Zufallssystem steigt eh keiner durch. Nächste Woche noch abwarten... ich drück dir die Daumen
Hast du den Support denn mittlerweile mal angeschrieben? Vielleicht ist einfach wirklich etwas schief gelaufen. Denn soweit ich weiß ist die offizielle Aussage immer noch Kickstarter kommen mit als erstes. Der Support antwortet auch immer schnell. Da hast du dann in 1-2 Tagen zumindest ne Antwort und kannst warten. Was steht denn für ein Datum bei deiner "Bestellung"? Oder gibt es das für Kickstarter User nicht?
Da Oculus wohl nicht nur die Vorbesteller, sondern auch diverse Shops, denen wohl auch Lieferzusagen gemacht wurden, im Nacken sitzen hat, werden vielleicht einige Backer hinten an gestellt. Nach dem Motto, die bekommen es eh geschenkt, dann dürfen die auch nicht meckern. Mit Vorbestellern und Händlern gibts "Verträge", Backer sind "nur" Imagepflege Wenn die Rift aber erst mal da ist, dann relativiert die Situation und alles wird gut
Bei KS Backern steht kein Lieferdatum. Order Status Pre-order Tracking # (TBA when your order ships) Order # ********************* Estimated Ship Date TBD Es geht vielen Backern so. Einer hat den Support angeschrieben. Ihm wurde gesagt, das die Order i.O. ist und er sich noch ein paar Tage gedulden soll. Zwei Wochen später hatte er seinen Rift immer noch nicht.
Na, tröste Dich, was nützt mir das Estimated Shipment Date wenn es inzwischen danach aussieht, dass sie es trotzdem nicht in dem angegebenen Zeitfenster liefern. Und bei Dir haben sie wenigstens nicht auch noch Geld abgebucht, Du bekommst sie (irgendwann) für lau...
Short version : - European deliveries were stopped on the first week of May, to catch up elsewhere. - European deliveries will resume on the second week of May (today), including for Kickstarters (who have their own allocation, but were affected anyway). However Oculus VR is still in the Kickstarter and first 10 minute processing, and also the delivery date suggested on the order history page is static (no updates on it). Aus dem oculus Forum. Mal schauen ob das stimmt.