@Syndroid: Danke für den Hinweis, hatte die letzten Stunden gar nicht mehr reingeschaut, weil es mich zu sehr geärgert hat. Ja, ich habe jetzt 2 Emails bekommen mit Standardtext dass sie meinen Order bearbeiten wollen aber ich meine Daten überprüfen soll, u.a. ob die Zahlungsdaten stimmen und meine Zahlungsart bereit wäre für die Abbuchung. Dazwischen dann eine Email von einem Lachlan, der meinte, sie würden in die Sache hineinschauen und sich dann melden. Der hat sich wohl auch nur deswegen eingeschaltet, weil ich das im Oculus Support Forum als Thread & an Cybereality gepostet hatte, sonst würde ich vermutlich in einer Woche noch auf ein Lebenszeichen warten. Es tut sich zumindest etwas - aber sie haben immer noch nicht einmal bestätigt, dass sie das Geld haben, und die zweite Standard-Email, die mehr als eine Stunde nach der von Lachlan kam, entmutigt mich insofern, dass sie immer noch keinen Schritt weiter sind und er dann also vielleicht auch nur wieder den gleichen Standardvorgang gestartet hat. Erinnert mich mehr und mehr an ein 1-&-1 Call Center. Man kann 20x anrufen, hat dann 20 verschiedene Leute am Telefon, die alle die gleiche stumpfe Liste abbarbeiten, egal was man ihnen sagt. Naja, jetzt wird eh bis Montag nicht mehr viel passieren, mal abwarten, was die nächste Woche so bringt.
Ich kann es fast gar nicht glauben! Hello! Your Kickstarter Edition Oculus Rift is on its way. We'll update your order status with detailed shipping information after your Rift clears Customs and arrives at the warehouse over the next week. Our current estimate is that you'll receive a shipping notification the week of May 16. We apologize for the delay in getting Rift to your door and appreciate your patience. Thank you so much for your support. We wouldn’t be where we are without you! - The Oculus Team
ich habe gestern diese mail bekommen, ich habe die Order Nr. 613000032xxxxx geplante LIEFERUNG: Estimated Ship Date 5/23/2016 - 6/2/2016 ich kann aber nicht sagen ob das schon viel bedeutet und wie lange es nun noch dauert......... Hi xxxx, Your order has been processed and your Rift is almost on its way! Look for a shipping confirmation email with tracking information soon. Please keep this email handy for reference. If you have any questions or concerns about your order, please contact Oculus Support. The Oculus Team Need Help? Oculus Support Center Oculus VR Ireland Limited
Bei mir dauerte es dann noch 3 Arbeitstage (Mail: Dienstags - Lieferung: Freitags). Sollte also diese Woche bei dir klappen
Bei mir hatte es 2 Werktage gedauert (eigentlich 1 1/2), dann ist der Prozess auf shipped gesprungen. Und dann hatte ich 2 Tage später meine Rift.
Neuste Nachricht! Hi *****, Your order has been processed and your Rift is almost on its way! Look for a shipping confirmation email with tracking information soon. Please keep this email handy for reference. If you have any questions or concerns about your order, please contact Oculus Support. The Oculus Team Need Help? Oculus Support Center Oculus VR Ireland Limited
soooooooooo nun hab ich doch die Versandbestätigung schon bekommen und der Spielecode für EVE ist auch schon da ..... dann kommt sie ja doch noch diese Woche wenn alles gut geht. Sie wäre dann eine Woche früher da als angegeben.
Danke axacuatl für Deine Infos, ich habe tatsächlich noch dem Support geschrieben und auch meine Paypal Daten mitgeschickt. Die sagten mir am 13.05 dass mit meiner Bestellung alles in Ordnung ist und ich mich noch gedulden soll. So und nun habe ich tatsächlich gestern abend um 22:21 meine Versandbestätigung bekommen Freu Meine Rift ist bereits in Hamburg und soll mir heute zugestellt werden. Daher von mir ein Update: Tag der Bestellung; ............ 06.01.2016 Bestell NR ......................... 613000027xxxxxx Evtl Uhrzeit der Bestellung; ............ 09 min nach Eröffnung Vorraussichtliches Lieferdatum; ......... 09-15. Mai 2016 Abbuchung PayPal .......................... 13. April 2016 Tatsächliches Lieferdatum; ........... 18. Mai 2016 @axacuatl: Ich hoffe auch Dein Leiden hat bald ein Ende...