1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

  1. Jo, wenn die Abbuchen, dauert es nur wenige Tage.
    Aber warum es da manchmal Probleme mit dem Abbuchen gibt weiß ich auch nicht.
    Ich würde in dem Fall auch mal den Cyberreality im Oculus Forum fragen. Der hat anscheinend auch Einsicht in die Bestellungen.
     
  2. Schön für dich. Aber sag mal willst du uns ärgern?
     
  3. möchte euch mehr druckmittel geben beim beschwerde schreiben.
     
  4. Habe den Cyberreality jetzt mal angeschrieben. Mal sehen was er antwortet.
     
  5. Da bin ich sehr gespannt
     
  6. Gerade meine Versandbestätigung bekommen.
    Laut Plan kommt meine am Montag an.
     
  7. Habe jetzt ne Rift bei ebay ersteigert. Ist Montag da. Immer noch besser als blöde auf ne Nachricht vom Support zu warten.
     
  8. Oh, wirklich ungeduldig. Wieviel kosten die denn da noch ?
     
  9. Oculus hat gerade bekanntgegeben, dass alle Pre-Orders ausgeliefert seien und man jetzt eine Rift mit 2-4 Werktagen Lieferung (Angabe vermutlich nur gültig für die USA) ordern kann. Das ist doch mal ein Pfund !

    Haben denn alle hier, die noch Pre-Orders offen hatten, Ihre inzwischen auch geliefert bekommen ?
     
  10. ... dann haben die anscheinend relativ wenig insgesamt ausgeliefert, wenn man sich den Vergleich auf Steam anschaut. Nicht weil keine Nachfrage besteht, sondern weil sie nicht genügend produzieren. Da bin ich sehr gespannt, wie das "Rennen" zwischen HTC und OR weitergeht.