1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Sashmigo, 2. April 2016.

1. Tja, die Zeit kann ich leider nicht mehr Nachvollziehen, bei meine Bestellung gab es ja Probleme. Die Paypalzahlung ging zwar durch, meine Email kam aber erst zwei Tage später.

Auf die 1-3 Wochen Mail warte ich auch noch, aber ich denke die werden da vor dem 12. keine mehr versenden. Bzw. werden da erst welche rausgehen, wenn alle abgearbeitet sind, die bereits eine bekommen haben

#41 Oimann, 8. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
  2. Ich habe immer noch nichts.....

3. Orderzeit:
    Öffnet den Oculus Shop in Chrome, wählt in der Order Historie die Bestellung aus, öffnet mit F12 die entwickler tools.
    Nun klickt ihr auf Filter: XHR und drückt F5.
    wählt danach graphql?...
    und klickt euch durch die ID > payment_account > physical_orders > 0
    Dann findet ihr unter preorder_time einen timestamp mit der exakten Zeit eurer Bestellung ;)
    Der Timestamp kann dann mit nem Converter umgewandelt werden.

UK ist bereits bei :08, es geht also vorran in Europa ;)

4. Könntest du das noch ein bisschen genauer beschreiben? Wo finde ich z.B. den Filter?

Ahh gefunden für die die suchen es ist unter dem Punkt Network.

Meine Zeit ist 17:07:11 Uhr sollte also (hoffentlich) nicht mehr so lange warten müssen.

5. Oh man oh man, ich wollte gerade nach der Anleitung von Käfergeneral meine Orderzeit checken und locke mich in mein Konto ein. Und dann steht da: "Processing for Shipping."
    Im gleichen Moment fange ich an zu zucken und mir läuft kalter Schweiß den Rücken runter. Hektische öffne ich Outlook und tatsächlich, Paypal hat 699 Flocken abgebucht und auch die ersehnte E-Mail von Oculus ist da. "Your order has been processed and your Rift is almost on its way! Look for a shipping confirmation email with tracking information soon."
    Damit hätte ich niemals vor Ende der nächsten Woche gerechnet, zumal ich keine 1-3 Wochen Mail mehr bekommen habe, was bedeutet, dass Oculus diese nicht mehr versendet!
    Ich tanze gerade vor Freude mit einem Weizenbierglas in der Hand auf meinem Schreibtisch. Wenn ich richtig viel Glück habe kommt der UPS Mann morgen wenn ich mit meinen Jungs am Grillen und Bier trinken bin, dann kann ich doch noch meine VR Vorführung starten. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Hauptsache das ding ist auf dem Weg.

Hoffe ihr werdet auch bald positiv überrascht! Cheers Jungs! (y)

6. Ihr habt total Glück. Ich bin Backer 43** und habe noch nichts bekommen!

7. Bei mir genau das gleiche. Gerade kam die Mail das die Rift auf dem Weg ist und demnächst die Mail mit der Trackingnummer kommt. Na dann kann es ja nächste Woche losgehen.

8. Da läuft doch was falsch, ich würde wirklich mal den Support kontaktieren.

9. @Juergen70 und Oimann, ich habe die Mail heute auch gegen 20 Uhr bekommen. Könnt ihr mal in euren OrderStatus schauen? Bei mir steht nämlich ganz unten jetzt Shipping Datum Juli 2016. Hoffe das ist ein Fehler.

10. Steht bei mir auch, musst dir keine Gedanken machen, die Mail bedeutet, dass dein Versandetikett im Lager ausgedruckt wurde und auf den Karton deiner Rift geklebt wurde. Jetzt steht das Teil zusammen mit meiner und der vom Jürgen an der Laderampe und wartet darauf abgeholt zu werden. Demnächst kommt ein Lastwagen von UPS und die Dinger werden gescannt und verladen. Dann bekommen wir unsere Trackingnummer und die Schmuckstücke sind auf dem Weg zu uns. Ich meine mich vom DK2 Versand zu erinnern, dass bei UPS am Samstag nicht gearbeitet wird. Denke mal das wir dann am Dienstag beliefert werden.