juhu grat news. =) aber mal ne andere frage weiß jmd wie lange das ca. dauert bis es da ist wenn sie es losschicken? hab mir noch nie was im ausland bestellt hab da also keine Ahnung ;D
kommt auf die shipping methode an, hab schon mal 2 wochen gewartet, hab aber auch schon n paket nach 3 tagen erhalten. aber bei den hohen shipping kosten gehe ich von express delivery aus.
Bin mal gespannt wie lange es für mich noch dauert... Habe leider erst am 27.06. bestellen können, denn voher passte es leider nicht. Bei mir stand noch das es in August geliefert wird doch ein paar Tage später wurde der Versand ja auf September umgestellt. Ich rechne eigentlich nicht mit einer Lieferung vor September aber wäre nicht abgeneigt es doch schon früher in den Händen zu halten
by cybereality » Sat Jul 19, 2014 1:57 pm @Inditronic: For most of Europe we will be shipping via UPS.
Dacht ich mir, ich hab letztens ein DK1 Paket mit UPS Adressaufkleber gesehen gehabt. Ich bin froh, mit DHL hab ich nur immer wieder Ärger. Schaffen es 3 Tage lang das Paket nicht auszuliefern und dann nicht mal ein einen Abholschein zu hinterlassen. 90% der Pakete, die ich direkt zu mir liefern lasse, kann ich nur deshalb abholen, weil ich beim Online Tracking sehe wo das Paket zur Abholung bereit liegt... darum landet der Großteil in einer Packstation und selbst schaffen sie es immer wieder mal mir Knüppel zwischen die Beine zu werfen (in weit entfernte Packstation einliefern weil eigentliche voll und so Scherze inzwischen kenne ich alle Packstationen in 4km Umkreis). Hoffe nur UPS lässt sich nicht auch etwas einfallen.
Schade, dhl kommt immer schon Früh... So gegen 9Uhr! UPS immer nachmittags, da muss ich bestimmt 5 Stunden länger auf mein dk2 warten
Okey, da sich die meisten auf Montag verlassen, dass es dann verschickt wird. Cyber hat gepostet das der Versand nach (erneuten ) Plan nächste Woche losgeht, dass muss aber nicht unbedingt Montag sein. Wollte es nur mal kurz erwähnen.