1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Ich hab mir voll den Stress gemacht so schnell wie es geht zu bestellen. Selbst wenn ich heute bestelle ist shipping 21.02., hat dann gar nichts gebracht :(
     
  2. Habe jetzt eine Nachricht von DPD dass ein Paket im Shipping für mich ist. Kann nur die Pimax sein :))) DPD erwartet das Paket in Kürze. Wie lange hat es bei Euch dann noch gedauert?
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Wenn du Glück hast Samstag wenn nicht dann am Montag oder Dienstag [emoji868][emoji12][emoji106]

    Gesendet mit Tapatalk
     
  4. Bei mir kam die 5K+ auch mit DPD.
    Per DHL ging sie nach dem Pimax-Supportkontakt wieder zurück. (Support war schnell und Top per Teamviewer). Versandkosten wurden per Paypal erstattet und nun warte ich auf die Ersatzlieferung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  5. Mach keinen Scheiss
    Habe jetzt den Status, dass sie Montag geliefert wird. Freue mich wie ein kleines Kind
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Meine Geduld ist so langsam echt am Ende.

    Viele Backer, die ich kenne bzw von denen ich mitbekommen habe, deren Status ab dem 11. Januar "auf dem Weg zum Überseelager" lautet also wie bei mir, haben schon ne Tracking Nummer Anfang der Woche erhalten. Leider hab ich noch keine E_mail vom DPD [​IMG]

    Ich könnte heulen. Dachte am Montag noch... Okay DPD hat auf einen Schlag tausende Pimaxe bekommen, die Jungs brauchen vlt 2 bis 3 Tage um alle Pakete zu erfassen. Doch jetzt mache schon etwas Sorgen, wo meine Pimax sein könnte.
     
  7. Warte auch noch auf meine 5k+, Backer 7000 irgendwas. Aber Hauptsache ein paar Vorbesteller haben ihre schon....:confused:
     
  8. ...und ich warte auf meine 8K, und werde da vermutlich noch einen weiteren Monat drauf warten. Ja, ist alles halt chaotisch, aber das Wichtigste ist doch, dass sie liefern, es wirklich nur eine Frage der Zeit ist, und eure 5K+ wird jedenfalls schon keine Black Dots haben, stabileres Gehäuse usw., hat also auch was Gutes !
     
  9. Endlich. Jetzt habe ich soeben auch mal die Tracking E-Mail von DPD erhalten.

    Dennoch möchte eine Vorfreude nicht so recht aufkommen, da immer mehr negative Berichte zu lesen sind in letzter Zeit!