1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. das ist doch gut. Dann bekommt vielleicht Alternate bald reguläre Lieferungen :coffee:
     
  2. Gratuliere ! Es ist halt kein perfektes HMD, da sollte man sich keine Illusionen machen. Ich brauchte auch etwas Zeit, es vom Sitz her und IPD Einstellungen so anzupassen, dass ich nicht nach 30 Minuten Kopfschmerzen wegen des Schielens hatte. Und anfangs hatte ich es noch häufiger, dass dies oder jenes nicht getrackt wird, man wieder rumfrickeln muß. Inzwischen wird es recht zuverlässig erkannt, und wenn nicht, dann ist die LH Daten löschen, PiServerLauncher Dienst neu starten Prozedur schon geläufig und schnell ausgeführt, und danach ist in der Regel gut.
    Das Bild ist aber schon echt eine Klasse für sich, selbst auf meiner 980Ti, wo es natürlich alles noch etwas unscharf ist wegen der niedrigen Supersampling Einstellungen. Mein nächster Schritt ist eine 2080Ti zu wählen und dann wird es echt auf einem anderen Level spielen als Rift & Vive, und auch die O+ und Vive Pro kommen da nicht ganz dran (sind dafür allerdings einfacher zu nutzen, nicht das ganze Gefrickel mit den Einstellungen pro Spiel). Wenn du sie aber vor allem für einige wenige SPiele nutzen willst, und die vor allem etwa Racing oder Flug Sims sind, dann ist das schon ein echtes Upgrade für dich.
    Du mußt dich halt nur durch die ersten Tage durcharbeiten, wo vielleicht einiges noch nicht so klappt und man sich vielleicht auch etwas noch an die optischen Eigenschaften gewöhnen muß - ich kann das leichte Restschielen, was ich nicht wegbekam, jetzt jedenfalls ganz gut haben, merke das nicht mehr besonders.
     
  3. Joah ich bin mal gespannt, ich fahre auschließlich iRacing. Da sollte ich zumindest mit meiner neuen RTX 2080 gut aufgestellt sein.

    Die O+ hatte ich verkauft, da sich nach einer Stunde fahren meine Augen neu kalibrieren mussten. War echt sehr ungewöhnlich und hatte Angst dass sich meine Augen verschlechtern. Mit der alten Odyssey fahre ich bisher am besten.
    Bin echt gespannt, wie viel besser die Immersion sein wird.
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. es geschehen noch Zeichen und Wunder! man glaubt es kaum :LOL:

    Pimax5K+Eco.jpg
    :D:love:(y)
     
  6. Glückwunsch, ich freu mich schon auf deinen Erfahrungsbericht
     
  7. Für was steht P2?

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  8. Patch 2 die Patch 1 werden aber schon lange nicht mehr versendet die haben ein noch dünneres Plastik.
     
    Oege und stoeppel gefällt das.
  9. Ich habe meine doch tatsächlich gestern bekommen :)
    Jetzt muss ich nur noch ein halbes Jahr auf die LH Boxen und Controller warten und dann kann ich sie verwenden ...
     
  10. das würde ich nicht aushalten :D Keinen Tag um ehrlich zu sein