1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Bleibt mir leider nichts anderes übrig. Ich sehe es nicht ein sie vorher extra zu kaufen ..
    Wenn jetzt niemand in der Region Erlangen wohnt und Boxen zum testen hat, dann werde ich wohl warten ;)
     
  2. was hast ne 5k?
     
  3. Ja ich würde die 5k mal gerne im direkten Vergleich zu meiner 8K sehen, da könnten wir evtl. etwas ausmachen.
     
  4. Oh echt? Cool!
    Das würde mich auch sehr interessieren!
    Ich schick dir mal eine private Nachricht.
     
  5. Hab auch soeben die DPD Benachrichtung bekommen (Auftragsdaten übermittelt). Hoffentlich ist die 5K+ ohne Fehler, mit dem Support möcht ich mich nicht rumschlagen müssen...
     
  6. SolKutTeR gefällt das.

  7. Hey Eco, Installationsphase ist vorbei, wie sind deine ersten Eindrücke ?
     
  8. Hallo, mein 5k+ kommt angeblich am 15.04.2019. Nun nochmals die Frage mit den Base Stations. Diese benötigte ich ja in jedem Falle wenn ich z.-B. Assetto spielen möchte richtig? ( ich möchte mich ja in allen Achsen bewegen können) Mach es hier Sinn die Base Staion der Vive zu kaufen, wenn ja wieviele reicht eine? Danke vorab!
     
  9. Also, die 5K+ kann auch ganz ohne Lighthouse Boxen genutzt werden, dann bekommt man aber nur 3DoF, also sobald man den Kopf aus der zentralen Position bewegt, ist da die Diskrepanz zwischen Realität und was einem angezeigt wird, weil im Spiel nach wie vor angenommen wird, der Kopf wäre noch im alten Zentrum. Für reine Cockpitspiele durchaus machbar, gerade wenn‘s nicht die Dauerlösung sein soll.

    Eine Lh Box ist für Cockpitnutzung alles was du brauchst, bekommst dann 6DoF.

    Und ja, die einzigen Lh Boxen, die es gibt, kommen von HTC: die Lh1.0 zur og Vive ode als Ersatzteil, oder die Lh 2.0 zur VivePro, die aber momentan einen Einhorn-Status haben...
     
    Chriz und komisch gefällt das.