1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Da kam eine Email mit

    Lieber Paketempfänger, Ihre Sendung xxxxxxxxxxx von AUMBOW-DPD-API stelle ich am nächsten Werktag ...

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.
  2. @stoeppel
    Ich habe noch mal geschaut und bei mir ist keine weitere Nachricht gekommen.
    Das Video von Sweviver hat das bestätigt was Thomas von VoodooDE auch gesagt hat.
    Letzendlich zählt aber ja das eigene Empfinden und eigenen Prioritäten.

    P.S.: nun kam doch die Mail nach dem das Paket morgen oder übermorgen eintrifft.
    Mein PC kommt aber erst in knapp zwei Wochen. Alternate braucht so lange um den Kasten zusammenzubauen.
     
    #582 komisch, 11. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    stoeppel gefällt das.
  3. … so meine ist gegen 12 Uhr da. Muss mir noch schnell zu Hause die Verbindungsteile für das DAS drucken und dann wird das ganze WE getestet. Man wird ja immer wieder zum Kind. :coffee:
     
    komisch, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  4. Auf Stoeppels Meinung bin ich diesmal aber echt gespannt...
     
  5. Juhu es ist eine BE geworden
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    Cmdr.ECO, SolKutTeR, komisch und 4 anderen gefällt das.
  6. So, jetzt verschwindet er erstmal ein paar Tage... :D
     
  7. Meine kommt so gegen 15.00 Uhr in den Paketshop...

    nun ist sie hier und wenn Pimax sein Produkttracking vor Ort in den Griff bekommt würde ich von einem akzeptablen Pre Order Ablauf sprechen. Ich habe die Pimax eigentlich nicht vor Mai erwartet nach all dem was so in den letzten Monaten zu lesen war:whistle:
    Man war wohl unschlüssig was man baut denn auf der Brille steht nirgends 5K BE oder XR. Das steht einzig auf dem äußeren Karton.
     
    #587 komisch, 12. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  8. da war ich auch sehr unsicher - erkennt man aber an den 82Hz (ich starrte am Anfang auf was graues und konnte nicht sagen ob OLED oder nicht ;))
     
  9. Ich hatte mir den letzten Test zur OLED von VoodooDE angeschaut und da hat die Pimax auch keine Bezeichnung.
    Das hat mich beruhigt ;)
     
  10. @komisch mit dem neuen PiTool steht es sogar da (XR). War vorher auch nicht der fall.
     
    komisch gefällt das.