1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. … nach einem langen Hin und Her konnte ich die alte Pimax bzw. die defekte Pimax zurück senden. Renne dafür wegen der DPD-Kosten nach! Aber ja. Dann konnte ich - aber auch nur mit Hilfe von PayPal - erwirken, dass mir zeitgleich eine neue Pimax zugesendet wird. Tja, statt der Pimax BE / XR war es nur eine Pimax 5K Plus. Den Fall direkt an PayPal eskaliert + Beschwerde-E-Mail an Mr. Wang - es wird mir nun asap eine XR zugestellt (9 Tage haben sie nun, sonst erhalte ich das Geld zurück). Die Pimax 5K Plus soll ich zurück senden. Werde ich dieses mal aber auch nur machen, wenn ich die Kosten für DPD vorher erhalte. Nochmal renne ich denen nicht nach.
    Mal sehen.
    Schade, dass sie das nicht besser im Griff haben. Auch HTC leidet sehr unter seinem Service und man darf nicht vergessen, billig ist die Pimax nicht.
     
    komisch gefällt das.
  2. Deswegen würde ich die Pimax nur über Alternate oder so kaufen und nicht direkt in China bestellen. Bei Alternate kann man sie derzeit nur Vorbestellen.:rolleyes:
     
  3. Derzeit würde ich erstmal gar keine Brille mehr bestellen sondern erstmal nächste Woche die Vorstellung der Index - und hoffentlich die ersten Reviews von unabhängiger Seite dazu - abwarten... :p
     
    SolKutTeR, nullptr und ShyCoconut-VR gefällt das.
  4. Ja jetzt...:rolleyes:

    Ist aber wirklich ein schlechter Witz die falsche Pimax zu verschickeno_O
    Ich hoffe das meine Pimax in Ordnung ist aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

    DHL ist aber auch ein ziemlicher Saftladen und Alternate reißt sich auch kein Bein aus.
    Nach dem es 4 Tage von Hessen nach Schleswig-Holstein gebraucht hat war es wohl nicht möglich den PC in die Packstation zu legen.
    Stattdessen darf ich morgen in die Innenstadt wo es keine Parkplätze gibt und dort in der Schlange stehen:sick:
    Manchmal gewinnt und manchmal verliert man(n)

    Zumindest auf stoeppel ist Verlass denn die gedruckten Teile sind angekommen (y)
     
  5. ... wenn ich vernünftig wäre, ja dann würde ich erstmal abwarten - es kommt ja ein Nachfolger. Würde ich mich dann noch an Vorsätze halten … hach. Dann kam wieder mal neue Technik und alles ist dahin :coffee::rolleyes:
     
  6. @stoeppel du darfst bei Pimax aber die Größe nicht vergessen. Mit dem offiziellen Release bzw. normalen Auslieferungen sind sie wohl komplett überfordert und gerade was jetzt den Support angeht. Ich hatte meine DPD kosten für die Rücksendung der Pimax von Sean Huang innerhalb von 20 min. erstattet.
     
  7. @Oege das mag alles sein. Dennoch habe ich da kein Mitleid - ich erwarte halt etwas mehr. Das ist schon gar nicht soviel - habe da auch leidliche Erfahrungen mit HTC, aber wenn ich mir den Chatverlauf mit denen ansehe sage ich, dass kann man einfach in die Prozesse stecken. Damit könnte ich hier 5 Seiten füllen. Alleine für die Rückerstattung musste ich jetzt schon 4x die Rechnung schicken, weil er immer wieder und wieder danach gefragt hat.

    Aber ich bin ja Optimist. Die Valve Index kommt bald :sleep:
     
    Michael1 und Tokat gefällt das.