Bin gerade am fliegen... Es ist soooo gut Bin gestern ne gute Stunde über/um LA geflogen TIEF und WILD Nicht EIN EINZIGER MIKRORUCKLER! Edit: Ich glaub ich muss HL Alyx nochmal durchspielen, mit 300% Auflösung in Steam VR und 500mbits 28ms Gesamtlatenz
Wie regelt ihr das mit dem Ladegerät? Nur an wenn man auch die Q3 benutzt? Oder schaltet die Q3 ab und schiebt n Riegel vor wenn voll?
Ich will meine Quest nicht dauerhaft mit 30W laden, also hab ich neben meinem PC auf dem Schreibtisch eine Steckdose mit Schalter, dort ist der Lader eingesteckt, will ich VR zocken, 15cm von meiner Maus entfernt drücken und los geht´s. ....ansonsten ist die Quest dauerhaft auf 100%, was dem Akku nicht gut tut und selbst wenn sie AN ist muss man gelegentlich aufpassen, ist der Bildschirm aus, braucht sie weniger Strom und zack, schon wieder voll. (Luxusproblem) p.s. ich versuche meine Quest auf ~75% zu halten.
Wenn das Ladekabel dran ist, hält er so ca. exakt den Akkustand? Oder wie weit radiert er sich runter? Steckdose mit Schalter ist ne super Idee
Jop, Ladezustand bleibt, wie er ist, es sei denn, irgend etwas lässt die Quest Strom sparen, dann wird sie eher voller.
Bin froh wenn die Verlängerung inkl. Ladekabel da ist. Wenn man mit Bobo Akkus lädt ist mir aufgefallen, dass es nur funktioniert, solange man über 50% bleibt, alles drunter scheint nicht zu gehen, bin jetzt schon 2x auf leeren Akku gelaufen weil ich vergessen hab pünktlich über 50% zu wechseln
Hab ja auch das Bobo.....also die Akkus schaffen es nicht, den Ladezustand zu halten, wär sowieso irgendwann leer.
Gestern noch n Gamechanger... hast du Kayak VR? Mit den 500mbits, FOV auf 80% im Toolkit und 1.5 SS im Spiel selber... uiuiui Am meisten fällt es aber echt im MSFS2024 auf, gerade bei den Wolken, ist das ein im wahrsten Sinne des Wortes "himmelweiter" Unterschied Ich hab gestern nochmal den Vergleichstest gemacht WLAN vs Ethernet... also WLAN definitiv nicht spielbar mit gleichen Settings! Immer wieder Mikroruckler und Spitzen bei der Latenz! Da müsste man auf jeden Fall wieder runter von der Bitrate und... das will ich nicht, wenn man einmal auf 400-500 war