1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

1. Die nicht wieder aufwachenden Controller hatte ich auch vor ein paar Tagen, ist jetzt aber wieder in Ordnung. Ich habe die v.68 drauf.

2. Ok Ich hatte Setting auf godlike.
    Hab sie runter gesetzt jetzt scheint es besser zu sein.
    Habe noch so eine Art nachlade ruckeln aber glaube das liegt am Spiel.

3. Das mit den Controllern scheint bei mir auch so zu sein. Dan geht das Spiel ins Menü. Nervt etwas.
    Ich werde die Einstellungen mal ändern.

4. Also bei mir ist das mit den Controllern definitiv weg, wie gesagt, V68 "Final" und Quest3 Reset.......dann halt noch die Settings, mit 4 Stunden.

5. kann jemand zum AV1 codec etwas sagen?
    find die Farben sind etwas kräftiger, sonst konnte ich nichts feststellen.

Gruß

6. Der Codec ist effizienter, d.h. mit weniger mbps erreicht man die Qualität des Vorgängers.....oder halt mit gleich viel mbps eine höhere Qualität....oder, er ist bei gleicher Qualität schneller (weniger Latenz), je nach dem, wie man es sehen mag.

Fersy gefällt das.
  7. ah Vorsicht neuestes Update killt über den updater einige Windows dll-s . Es lassen sich keine Setups mehr starten.
    Lösung ist Terminal als Admin starten und
    sfc /scannow
    ausführen und warten. Der Neustart installiert dann kaputte files neu und alles ist beim alten.
    Neuste Virtual Desktop Version nochmals manuell installieren.

Stellen ein App bereit auf Discord zur Reparatur weiss nicht wie die funkioniert. Das oben hat geklappt.
    https://download.vrdesktop.net/files/VirtualDesktop.Streamer.Repair.exe

AndiS3D gefällt das.
  8. Ja, mir ist aufgefallen, dass da einige Fehlermeldungen kommen muss ich morgen mal probieren

9. Ich hab das neuste drauf und bei mir hat´s nichts zerschossen, geht alles, auch SFC fand keinen Fehler. ^^

10. Was bedeutet Terminal?