1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

  1. Im Moment hab ich sooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Hals....wollte mal wieder die Meta App testen.....wird wohl nix.

    Wiederherstellungscodes gehen nicht, oder hab ich alle schon verwendet, k.A.
    Telefonnummer zur Verifizierung stimmt auch nicht mehr. (man muss sich wohl anmelden um diese zu ändern o_O)

    Kurz um, ich komm nicht mehr in meinen Meta Account, keine Chance. :mad:

    Oder hab ich was übersehen und es geht ganz schnell irgendwie?

    ....jetzt nutze ich halt VD weiter, das tut nicht so dumm. :sneaky:

    ....ah, um den Support zu kontaktieren, soll man sich anmelden......ist jetzt deinstalliert! :censored:


    VD forever! :whistle:

    EDIT: Konnte es mit dem alten Handy dann doch noch verifizieren, aber was soll ich sagen, ich hätte es deinstalliert lassen können....durchgefallen, VD ist für mich definitiv besser, selbst Link mit 960mbps kommt nicht an die 500mbps von VD ran. (meine Meinung, ihr dürft es jedoch trotzdem nutzen :D)
     
    #331 AndiS3D, 20. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2024
  2. Hallo,

    so, meine Erkenntnisse, die ich aus euren Antworten erhalten habe, und überprüfen konnte:

    wenn man auf Codec H-264+ umschaltet, kann man in Virtual Desktop eine Bitrate bis 500 Mbps einstellen
    bei AV1 geht es nur bis 200 Mbps

    wenn man am Router eine Kanalbreite von bis zu 160 Mhz (bei mir steht dann da 20/40/80/160 oder eben 20/40/80) einstellt bekommt man in Virtuell Desktop auch eine Theoretische Bitrate von 2400 Mbps
    Die Stabilität von bis zu 160 Mhz Kanalbreite konnte ich bei mir noch nicht testen.

    hat hier jemand von euch direkt schlechte Erfahrungen gemacht?

    vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Max
     
  3. Schlechte Erfahrungen habe ich mit 160MHz damals nicht gemacht, das liegt aber auch daran, daß sich meine Nachbarschaft extrem in Grenzen hält, könnte mir vorstellen, daß das in einer Großstadt eher zu Problemen führen könnte, da dort die Gefahr größer ist, daß sich was überlagert.