1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

  1. Ich würde sagen der Effekt ist ähnlich wie 4k auf einem 1080p Monitor. Weniger Kanten bzw. Treppenbildung

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  2. Bei mir läuft Virtual Desktop nun endlich ohne Probleme. Konnte gestern Abend mit der PS4 streamen und schön ne Runde Dark Souls 3 spielen. Kein Plan warum das zuerst so geruckelt hat...aber
    ein Neustart hat wohl doch einiges mehr bewirkt!
     
  3. schön zu hören! :)
     
  4. Und wie war es mit der niedrigeren Auflösung zu zocken - stört das schon spürbar oder merkt man es im echten Leben gar nicht so richtig ?
     
  5. Ich würde gerne ein Daumen hoch geben für dein tolles "Arbeitstag" aber genauso wie hier habt ihr auf euren seiten auch kein DANKE, TOLL, LIKE Button deswegen kriegst du hier eine ^^

    [​IMG]
     
  6. Du Ärmster. :) Ich denke da müssen erst deutlich bequemere und alltagstauglichere AR-Brillen kommen, bis das bei normaler Bildschirmarbeit Sinn macht.


    Hier kommt der aber mit der baldigen Umstellung auf unsere neue Forensoftware! ;)
     
    #87 Marcus, 16. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2016
  7. Jo, definitiv. Ich war froh als es vorbei war. ;) Der optische Sprung von DK2 zu CV1 ist m.E. auch nicht so groß, wie erhofft.
     
  8. Danke Matthias für Deinen Erfahrungsbericht,... hab teilweise echt Tränen gelacht!

    Bitte mehr von solchen Humorvollen-Erfahrungsberichten.
    (wenn es die Gesundheit mitmacht.)
    ;)