1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Reality Headset von Samsung

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von EasyC, 23. Mai 2014.

  1. Die Frage bei Samsung ist doch ob sie es so machen das es auch wirklich einen großen Markt erreicht. Samsung bringt ja öfter mal Sachen auf den Markt die nicht wirklich einschlagen, zuletzt diese Smartwatch.

    Bei Oculus VR sitzt jetzt eine Gruppe von Leuten die neben Hardware eben auch weiß wie man gute Software macht und dort hat Samsung schwächen. Einfach nur ein HMD reicht nicht denke ich.

    Zuletzt hat Oculus VR ja hauptsächlich Leute für Content eingestellt, Beispielsweise den Jason Rubin (Naughty Dog, THQ) und jetzt diesen Entwickler von Supergiant Games ( bekannt von Bastion )