1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Reality und Sport / Fitness

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Jasmin, 9. September 2014.

Schlagworte:
  1. Ich hoffe, mit dem "Fahrrad" kann man sich selber den Strom für seinen Simulator "erradeln". *g*
     
  2. Zählt das auch zum Thema VR & Sport?

    Auf jeden Fall ziemlich cool und mit Sicherheit ein Zukunftsmarkt für Bewegungsmuffel...

     
  3. Auf jeden fall, ich freue mich schon darauf, mich an einem verregneten dezembertag auf mein lauf band zu stellen und an einem sonnigen strand irgendwo in der Karibik vorbei zu joggen. Wahlweise kann man den strand dann noch mit zombies bevölkern um den luaf spannender zu machen :D