1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelles Kino

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Ede1980, 1. Februar 2018.

  1. Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob und mit welchem Programm man seine eigenen Filme (z.b. mkv Dateien) abspielen Kann?
    So als würde man im Kino sitzen. Hab z.b. CineVR gefunden; lassen sich aber nur die vorhandenen Trailer abspielen.
    Danke schon mal
     
  2. Skybox ist mMn der aktuell beste Player.
     
  3. Danke für den Tipp. Genau danach hab ich gesucht. :)
     
  4. ... wie ist die Video-Qualität auf der Odysee?
     
  5. Müsste Bigscreen mal testen. Kann aber sagen dass es schon beim Mediaplayer im MR Cliffhouse richtig gut aussieht. Eindeutig die Stärke der Odyssey, solange man nicht mit dem Controller hinter sich zum Popcorn greift ;)