Virtuix Omni

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Mich reizt das total, frage mich nur gerade wie das mit dem Bücken ist, wenn man im Adventure was aufheben muß oder sich im Shooter ducken muß.....wie soll das funktionieren ?!?

    Mir fällt auch auf, keiner hat Kopfhörer auf, auf den verschiedenen Videos. Brauchen die alle kein Sound?!?
     
  2. wenn platform ... wohl eher so.

    klick
     
  3. Konnte man sich nicht bei den ersten Versionen des Omni nicht ducken? Die 3 Stangen fuhren doch dafür nach unten oder liege ich jetzt ganz falsch.

    Auf jeden Fall habe ich mich heute nach einer Runde Space Pirate Trainer auf dem Boden rollend und schiessend wiedergefunden. Dieser, für meine Freundin sicher bemitleidenswert aussehende, Bewegungsablauf wäre so nicht ganz zu simulieren. ....

    p.s. Sie hat sogar Verständnis für VR... noch ;)
     
    #114 HiveGuard, 20. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
    SolKutTeR gefällt das.
  4. @HiveGuard Meine Frau hat auch Verständnis für VR, aber nicht wenn ich im Garten zocke und auch nicht, wenn ich im Garten bei The Lab das Stöckchen für den Hund werfe wobei wir ich RL einen echten Hund haben und ich dort nie das Stöckchen werfe ;).
     
  5. Wer einen Virtuix Omni vorbestellt hatte, kann sich freuen - er hat bald mehr Geld für andere Sachen zur Verfügung... o_O
    alle internationalen Vorbestellungen sind storniert worden. Die logistischen Anforderungen an die Versendung eines derart großen & schweren Teils sowie der Vorhaltung von Ersatzteilen wären wohl einfach zu massiv.

    http://www.roadtovr.com/virtuix-cancels-international-pre-orders-vr-treadmill/

    Letztlich muß man eh hoffen, dass sich langsam auch die etablierten Hersteller von Gaming Equipment der Möglichkeiten des VR Accessoires Marktes annehmen.
     
  6. kam eben über kickstarter...


    HTC Partnership

    We are pleased to announce that we are now a formal hardware partner of HTC, which will enable us to work more closely together with HTC on hardware and Omni content. Our partnership was announced last week at the Vive Ecosystem Conference in Shenzhen, China, where our President David Allan addressed the audience.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen