richtig, aber wenn sich beim (weg)laufen keiner umschaut, ist es schon nicht mehr real. FB hat VR ja auch 5 - 10 Jahre Entwicklungszeit gegeben. je schneller die Bugs behoben werden umso besser.
Ist denn weltweit überhaupt schon eine Omni ausgeliefert wurden? Man hört so wenig. Vielleicht ja nächste Woche zur E3...
Hier ein interessantes PVP (Player-vs-Player) Match mit Chivalry - Medieval Warfare Könnte so auch aus einer zukünftigen Arcade Halle entstanden sein, das Video.
Würde mich auch interessieren. Habe als Baker damals schon über 400€ via amazon Pay gezahlt und höre leider gar nichts
Erstmals ohne Übelkeit spielen, hier wir wenigsten mal der Unterschied zwischen sitzend und stehendes VR angesprochen. deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Stehend ist es einfach viel angenehmer / besser in einer VR Welt (Cockpits außen vor), und ein Controller, mit dem man noch in die gewünschte Richtung zielt verstärkt dies auch noch weiter.
Naja die Frage ist ob man dauerhaft spielen will, ich sitzt beim zocken lieber auf der Couch oder dem Stuhl, kann mir nicht vorstellen dauerhaft zu stehen. Sicher für einr 15 Minuten Demo mal ok, aber 4 Stunden in einer Threadmill durch Skyrim rennen stell ich mir eher anstrengend vor.
Also ich sehe das als Chance, das Angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Hab mir die finale Version auf der CES anschauen können und sie hat einen durchaus guten und vor allem solidem Eindruck gemacht.