1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuix Omni

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Also ich laufe auch schonmal 90 Minuten auf meinem Laufband, wenn ich bei meinem Training auch noch zocken könnte wäre das ein Traum. Dafür muss ich aber erst mein "Büro" in meiner Scheune ausgebaut haben, dann habe ich genug Platz für Omni und motionsimulator und brauch auch nicht auf die Familie Rücksicht nehmen wegen Lärm etc. :)
     
  2. Hier ein aktuelles Video von der CES:



    Im Moment kann die Omni noch für 499 Dollar vorbestellt werden - ab morgen kostet sie dann 699 Dollar!

    Mal sehen, wann ich meine bekomme... ^^
     
    #72 Marcus, 31. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Ich hab da leider absolut kein Platz für. Hoffe jemand macht sich die Mühe das Teil mit zu einem MeetUp zu schleppen. Oder ich muss meinen Freundeskreis gezielt um Omnibesitzer erweitern ^^
     
  4. Gibt es denn mitlerweile leute die das Ding zu hause stehen haben?Ich werde es mir das Teil bei guter funktionalität dann zusammen mit der CV1 und nem neuen pc gönnen :D
     
  5. Puh, das wären mir aber dann etwas viele Ausgaben auf einmal. Kann man doch auch hinterher noch bestellen. ;)
     
  6. ☺ich möchte dann quasi direkt bestmöglich einsteigen.
    Mich juckt es ja die ganze zeit schon mir zumindestens den PC schon zu holen ,aber ich warte dann doch lieber auf die neuen Grafikarten.
     
  7. Den PC kann man doch auch ohne Grafikkarten schon mal aufrüsten, wo ist das Problem? Ich ersetze niemals den PC komplett, immer nur einzelne Komponenten. Hat den Vorteil dann auch mehr Geld in die einzelnen Teile investieren zu können, weil es nicht so viel auf einmal ist. ;)

    Ich warte aber eher auf neue PC Hardware selbst, neue Mainboards, eventuell neue CPUs etc. Wobei ich da nicht weiß ob es dieses Jahr neue Intel CPUs überhaupt geben wird. ^^
     
  8. Du hast aber ja auch schon teile. Ich habe nur einen Laptop ,deswegen lohnt sich das Warten meines Erachtens schon.Mal sehen was 2016 so alles kommt :)
     
  9. Achso, ein Laptop... die existieren für mich nicht, hat mich nie interessiert, daher vergesse ich gerne mal an dessen Existenz zu denken. ;)