1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIVE 1.5 confirmed?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von CRONOS, 5. Januar 2018.

  1. Jo, so ein Embargo ist meistens mit im Spiel.
    Artikel mit Ankündigungen von PK's erscheinen fast immer auf die Sekunde genau mit der eigentlichen Ankündigung.
    Die VRNerds haben hier wohl etwas zu früh gezündet :D
     
  2. Jetzt lese ich ,dass LG auch seine Brille vorstellt.
    Würde mich jetzt nicht wundern, wenn es sehr ähnlich zur VIVE Plus wird.
    ...oder andersherum. Die VIVE Plus WEGEN LG rauskommt.
     
  3. SolKutTeR gefällt das.
  4. Scheint der Wahrheit zu entsprechen....!

    HTC Live-Stream...:
    https://vrforum.de/posts/74102/

    HMD Only Upgrade Option
    Wireless Adapter (
    Vive/Vive Pro) Available Summer
     
    #95 SolKutTeR, 8. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  5. OK, wer lädt VIVEPORT VR zuerst runter?

    Viveport ist eine Zumutung und es hat lange gebraucht es los zu werden! ^^
     
  6. Tja vielleicht verschwenden sie ihre Ressourcen mit Viveport, aber wollen wohl irgendwie Geld verdienen :rolleyes:
    Wireless-Adapter kommt im Sommer, aber das Headset?
     
  7. 1. Quarter hat er doch gesagt!
    Nur die 2 wichtigsten Sachen sind offen...
    Warum 2 Kameras und wie TEUER?!
     
  8. 2 Kameras: *hust* Inside Out Tracking :p
     
  9. ah.OK. Wohl im Stream. Konnte ich nicht ansehen. Schaue mir mal das UploadVR-Video an.

    und ich dachte die bauen den Kram raus :eek: Wer braucht schon Cams, wenn das Headset BLAU ist :D