1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Basisstation geht nicht mehr nach Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Oliverdreamcast, 6. Januar 2017.

  1. Willkommen im VRF @Wilbert, wurden die Stationen bereits (für ~30 sec) vom Stromnetz getrennt?
     
  2. ja ich habe es 30sek vom strom entfernt passiert ist leider nichts
     
  3. Vielleicht anderweitige Bluetooth Geräte im Haus, welche die Verbindung stören könnten?
     
  4. Ne es gibt keine Geräte in meinem Haus die stören könnten
     
  5. Wurden schon die Hilfestellungen von Hammerschaedel hier im Thread berücksichtigt?
     
  6. Ja wurde es



    Schreitet eigentlich die Garantie ein



    Ich habe bemerkt wenn ich die Basisstation anschließe das sie dann einen roten Punkt hat


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #26 Wilbert, 29. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2018
  7. Dann bin ich leider mit meinem Latein am ende. :notworthy: Vielleicht hat der gute @Hammerschaedel ja noch einen Trick parat.
     
  8. Ok danke für deine Hilfe
     
  9. nee, oben den guide schritt für schritt folgen ist die einzige möglichkeit die mir bekannt ist. Wurde denn ein Firmware upgrade angezeigt oder wurde es erzwungen?