[Vive] Das neue 3 in 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 20. August 2016.

  1. Tricks ?

    1. immer abwechselnd links/rechts drehen; oder
    2. in Spielpausen das Kabel wieder aufdröseln; oder
    3. Geld sparen. Dann kannst Du Dir in Q2 die TPCast kaufen und wirst Dich nie wieder mit diesem elenden Thema beschäftigen müssen.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Einen Trick... also ich hab mich letztens (mit dem alten Kabel) so lange und oft durch die Gegend gedreht, bis es plötzlich dunkel wurde, weil ich eines der Kabel aus der Adapterbox gezogen habe:whistle:

    Ich erwarte auch sehnsüchtig das Release der verschiedenen Wireless Lösungen. Glaube eher nicht, dass ein anderes Kabel dieses Problem lösen wird.
     
  3. dieses "Verdrehproblem" hab ich dann wohl auch bei den "Rollen-und-Rückzuglösungen" an der Decke, die im Netz angeboten werden...

    ja.. auf TPCast warte ich - werde ich mir wohl leisten
    (sowie 970er durch 1070 ersetzen, wegen Super-Sampling)

    beim Rest - zu enger scharfer Fokus, Display (Auflösung, Pentilt) muss ich halt mal die nächsten Jahre wohl leben
     
  4. Das heißt, dass man beim Neukauf der Vive eventuell schon ein 3in1 Kabel bekommt?
     
  5. Wir haben unsere vor 2 Wochen gekauft und haben schon das neue Kabel.
     
    SolKutTeR und UdoG gefällt das.
  6. ich kann das hier nun empfehlen: https://www.reddit.com/r/Vive/comments/59w179/release_openvr_advanced_settings_v20/

    der zählt unter anderem mit, wie oft man sich in die eine oder andere Richtung "Zuviel" gedreht hat...
    somit geht das entwicklen schnell
    mann kann auch zwischendurch mal per Tastendruck nachschauen ohne das Spiel in der VR-Umgebung verlassen zu müssen

    aber vor allem bietet es viele andere nützliche Dinge...
    z.b. Supersampling im Menü einstellbar, Chaperons weniger auffällig einstellen etc.
     
  7. Interessant wäre es zu wissen ob man auch das neue Kabel bekommt wenn man eines im Shop nachbestellt ohne kompletten Neukauf der Vive...
     
  8. Das soll doch jetzt beim audio headgear upgrade dabei sein... meine ich..
     
  9. Das "Deluxe Audio Strap" will ich mir auf jeden Fall holen. Du meinst dass da automatisch das neue 3 in 1 Kabel dabei ist? Wäre ja cool! :)
     

Diese Seite empfehlen