[Vive] Das neue 3 in 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 20. August 2016.

  1. das Kabel soll ab jetzt Deutschland verkauft werden @ReneB HTCVIVE kannst du das bestätigen?
     
  2. Meine Brille ist 12 Tage alt und hatte auch das 3 in 1 Kabel dabei
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Nee.. als einzelnes Ersatzteil zum nach bestellen
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Unter dem Produkt steht:

    Hallo The8BitGuy, es handelt sich um die erneuerte Version mit nur einem Strang.
    Von ALTERNATE-Team am 31.01.2017
     
  6. hmm ein Strang hatte doch auch das alte Kabel nur war es halt flach anstatt rund.
     
  7. Das Bild auf der ersten Seite zeigt die Kabelseite welches in die Vive führt, dass Bild auf Alternate zeigt wiederum die Seite welche in die Vive-BreakoutBox geht. ;)

    Übrigens das selbe Bild, wie ich gerade sehe, welches auch im unter anderem Deutschen Vive Shop genutzt wird.
    3-in-1-Kabel

    Hier ein Bild der kompletten Kabellage.
    [​IMG]
     
  8. Jungs.. das ist jetzt alles so ein wenig aus den thread zusammenhang gerissen ;)

    Die meldung ist und war, das Htc jetzt endlich in deutschland das neue rundkabel als einzelnes bauteil verschickt. Und das rene da bitte mal nachfragt ob das wirklich so stimmt ...
     
  9. @SolKutTeR: Ja habs gemerkt :) Aber bei Alternate habe ich nur ein Bild wo ich jetzt nicht eindeutig sagen könnte dass es zum neuen Kabel gehört. So weit wie die einzelnen Kabel da voneinander entfernt sind denke ich es gehört zum alten Kabel. Die Kabel von dem Teil der zur Box geht sind viel enger zusammen auf deinem Bild des neuen Kabels und zudem mit HDMI usw. beschriftet...
     

Diese Seite empfehlen