1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. Ich bin mir noch unsicher... Merkt man einen wirklichen Unterschied wenn sie aufsitzt?
    Nur der Kompfortgewinn beim auf & absetzen ist es mir nicht wert.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  2. Doch den Unterschied auch beim spielen merke ich deutlich! Wenn man mit der alten Vorrichtung nach unten schaut merkt man wie das Gewicht nach unten drückt und bei mir hat sich dann auch die Brille ein bisschen gelöst so dass einen kleinen Spalt Licht rein kam. Mit der neuen Vorrichtung sitzt das Ding bombenfest und gleichzeitig bequem egal wie man seinen Kopf dreht und neigt.
     
  3. Jap bin auch super zufrieden, die brille sitzt jetzt super, lässt sich leicht an uns abziehen. Das mit den Kopfhörern klappen ist auch klasse, der Sound ist auch gut.
     
  4. LG soll mal rausrücken wann sie auf dem Markt aufschlagen. (Und zu welchem Preis...)
    Dann könnte ich mich noch besser entscheiden.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  5. Hm... wann sind denn die 2 Tage um? ;)
     
  6. Ach, wir sind doch im Bereich VR - die Wartezeit beträgt in the ballpark of two days... :LOL:
     
  7. Heute.. heute sind sie um ;) Zumindest kann man im VIVE Store wieder bestellen.
     
  8. Diesmal habe ich auch ein Exemplar erwischt, bin sehr gespannt wann das kommt und wie viel besser als das Original der (hochgelobte) Audio-Strap dann wirklich 'funktioniert'. ^^
     
  9. Ich hab am Dienstag Vormittag bestellt und gestern um halb 2 war UPS bereits damit an der Haustür. Das geht schon flott. Leider hatte ich noch keine Zeit zum testen, wird aber heute nachgeholt ;)
     
  10. Tatsächlich kam das Paket bei mir auch nach nur zwei Tagen (Nachmittags bestellt), aber ich kam erst jetzt dazu auszupacken und zu Testen. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig zwiegespalten:

    + er lässt sich wunderbar an und aufziehen; gerade wenn er einmal auf den eigenen Kopf eingestellt ist, ist das um Welten besser als beim Mitgelieferten Kopfteil
    + er sitzt bequemer; das Gewicht verteilt sich deutlich besser auf den gesamten Kopf

    - er sitzt (gefühlt) etwas lockerer; nicht so das ich Angst habe er würde fallen, aber schon merklich lockerer
    - der Verstellmechanismus und der Mechanismus zum an-/abziehen wirkt nicht besonders stabil, was ein bisschen die Angst schürt, dass das Teil nicht besonders lange halten wird

    Insgesamt wirklich eine deutliche Verbesserung, jetzt muss er nur noch länger halten, als ich das befürchte...
     
    VJS_Tiger gefällt das.