1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. Die Nachfrage nach den Straps scheint vermutlich falsch eingeschätzt worden zu sein.Ich hab vor knapp zwei Wochen meins beim Media Markt online bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.Oder sind nur die Alternativhändler noch nicht beliefert worden und bei HTC ist es kein Problem mit dem Liefern?
     
  2. ... gibt's noch eine Chance derzeit das Deluxe Audio Strap zu ergattern?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #172 stoeppel, 29. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2017
  3. Alternate 6 Tage ;)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #173 counter68, 29. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2017
  4. genau,...
    bei Alternate haben sie die Warenanlieferung am 21.06. von ursprünglich 22.06 auf nun den 05.07 verschoben.
    Ich habe meine Bestellung vorgestern aber aus anderen Gründen storniert.

    Gruß André
     
    #174 VJS_Tiger, 30. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  5. Die müssen echt die Nachfrage dermaßen unterschätzt haben. Ich hatte am 03.06. bei Conrad bestellt. Am 13.06. kam dann ne Mail wo drin stand das sich die Auslieferung verzögert und sie mir keinen genauen Liefertermin nennen könnten. Habe daraufhin bei Saturn bestellt, mit einem ausgewiesenem Liefertermin von 2-3 Wochen. Tags darauf bei MM gesehen das sie einen Liefertermin von "in 7-8 Tagen" hatten und dort bestellt. Jetzt Mittwoch kam erst eine Mail von Saturn, und wenig später auch von Media, in der sie mir mitteilten das es leider Verzögerungen gibt und sie mir keinen neuen Liefertermin nennen können. Jetzt bekomme ich über Umwege einen Straps aus MM-Berlin. Super HTC (n)
     
  6. Meins ist seit gestern in meinem Media Markt für mich abholbereit.
    Werd nachher nach der Arbeit hin und es holen.
    Bin gespannt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  7. Habe heut endlich und ausgiebig mein Audio Strap testen können.
    Ich kann es jedem der eine Vive besitzt und es noch nicht hat nur wärmstens ans Herz legen.
    Das auf und absetzen des HMD geht jetzt super einfach und problemlos vonstatten.Die Kopfhörer klingen super und auch die Lösung mit dem an und abklappen der Kopfhörer am Strap ist einfach nur super.
    Die Brille sitzt jetzt einach super am Kopf ist viel besser ausbalanciert .Sie drückt deutlich weniger auf das Gesicht.
    Vorher hab ich nach dem Spielen oft wie ein Uhu ausgesehen.Rote Abdrücke und an den oberen Wangenknochen Rötungen.
    Jetzt keine Spur mehr davon.Ich kann jetzt deutlich länger das HMD aufbehalten ohne zwischendurch eine Pause machen zu müssen.
    In Verbindung mit dem dünneren Gesichtscover (6mm) hab ich jetzt ein deutlich angenehmeres Spielvergnügen.
    Durch das flachere Cover ist für mich auch der Sweetspot deutlich besser geworden.Ich brauche die Brille so gut wie nicht mehr hin und her rücken um ein optimales scharfes Bild zu bekommen.Aufgesetzt und es passt.
    Habe mir dazu auch noch Silikonüberzieher für die Controller gekauft weil ich schon das eine oder andere mal gegen Schränke oder ähnliches geschlagen hab.Das Tracking hat sich durch die Überzieher in keinsterweise verändert.Alles funktioniert tadellos.
     
    Cmdr.ECO und counter68 gefällt das.
  8. Ich bin neugierig; Was ist das für ein dünneres Gesichtscover und woher hast Du das?
     
  9. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe von VR Cover so einen Überzug für den original Schaumstoff, aber vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal auf die dünnere Variante upgraden.