1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. Ich habe noch 1-Paar (2 Stk) der Leder 6mm Pads die ich für 20€ Inkl Versand verkaufen würde unbenutzt. Wer lust hat darf sich melden.
     
  2. Hi ,
    ja gern nehm ich die, bezahle gern mit PayPal, das sind ja die 6mm Kunstlederpolster für die vive? Wie kann ich dich kontaktieren?
    Danke
    sven
     
  3. Hi BastyJuice,
    wie kann ich Dich kontaktieren um PayPal zu senden?
    Danke
    sven
     
  4. Kleine Randnotiz:
     
  5. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger überzeugt bin ich vom Kauf des DAS.

    Im Moment kostet er 25% vom Rift Preis inkl. Controller?!

    Preis Leistung ist da echt schief. Danke an Oculus.

    [emoji1]

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  6. Ach, Du siehst das falsch: eigentlich ist der Audiostrap alleine schon viel mehr wert als die Rift, kann vermutlich alles besser...
     
    MacDeath gefällt das.
  7. ... außerdem, und das muss an dieser Stelle mal gesagt werden, handelt es sich nicht um irgendeinen Audiostrap, sondern um den Deluxe Audiostrap.
     
    MacDeath gefällt das.
  8. Ist sicher kein Schnäpschen, aber wenn man die Vive hat sehr zu empfehlen.
    Bin froh das Geld ausgegeben zu haben, da er in meinen Augen einen Komfortgewinn bringt.
    Ist ja auch etwa genau so teuer wie eine zusätzliche Kamera, USB Karte und USB Verlängerungen für die Oculus.
     
    MacDeath gefällt das.
  9. Für Neueinsteiger ist Oculus sicherlich die klügere Wahl, aber wenn man schon eine Vive hat ist der Audio Strap eine gute Investition. Und das der Markt dafür da ist sieht man ja auch daran, wie oft und schnell die Teile ausverkauft sind...
     
  10. Sagt mal, das mit dem Audio direkt über die Vive ist nach wie vor ein Witz, oder?
    Ich höre aus dem RL jede Mücke pfurtzen...