[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. Mich würde intressieren ob ich die Kopfhörer austauschen kann und wenn ja wie diese befestigt werden. Es sieht ja leider eher nicht danach aus.
     
  2. Hättest Du mal den oben-verlinkten, kurzen Heise Artikel gelesen ;)

    "Auch kommt ein überarbeitetes Anschlusskabel für die Brille zum Einsatz. Es überträgt Strom, USB sowie die Audio- und Videosignale. Anders als das flache, dreiadrige originale Kabel hat das Vive Deluxe Audio ein rundes und merklich dünneres Kabel. "
     
  3. Oh, ich hatte mir den Vrodo Artikel durchgelesen und darüber nichts gefunden.
     
  4. #15 Hammerschaedel, 27. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  5. Ach mist... Alternate wäre schön gewesen. Bei HTC kostet es bestimmt wieder +40€ Versand...o_O
     
  6. Bei MS im Store leider auch nur für US Kunden. Hatte im Chat nachgefragt.
     
    Hammerschaedel gefällt das.
  7. Ich denke mal dass das nicht die einzige Lieferung für Alternate war. Da kommt bestimmt noch was nach.
     
  8. Das Ganze war ein Fehler seitens Alternate. Die Bestellungen von den Leuten wurden auch storniert. Die Seite sollte wohl noch gar nicht online gehen ;)
    Leider dauert das noch ein kleines Weilchen bis der Audio Strap verfügbar wird.

    Gruß
     
  9. Zumindest gut zu wissen, dass ihr es auch über Alternate vertreibt. Basisstationen, Controller etc. kann man da auch bekommen. Wird man TPCast auch bei Alternate beziehen können?
     

Diese Seite empfehlen