1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. Sicher bin Ich mir dabei noch nicht, aber die Chance ist ziemlich groß.
    Allerdings ist das auch noch ne ganze Weile bis zum Release des TPCast hier in Deutschland.

    Gruß
     
  2. So, jetzt ist es offiziell: ab dem 06.06. kann man den Deluxe-Audio-Strap über vive.com und Vive-Partner bestellen. Vorbestellungen sind wohl nicht vorgesehen. Wollen wir mal hoffen das es in der ersten Rutsche auch genug gibt. Will haben!! ;)
     
  3. bin trotzdem noch im 1/2 stundentakt den Shop am abchecken^^
     
    TotallyDigital gefällt das.
  4. ach mist... nu is das geld gerade in den tausch der ps4 in eine ps4 pro und der dazugehörigen brille gelandet :(
    naja, iwie wird man das schon hinbekommen?! ansonsten lasse ich euch erstmal den vortritt und höre mir eure erfahrungen an, is ja vllt auch mal gar nich so schlecht :)
    hatte ich da nich mal was gelesen das das auch mit der rift funktioniert oder verwechsel ich da jetzt was?

    edit: ne quatsch, das wäre ja blödsinn!! :LOL: das war aber bei TPcast so oder?
     
  5. Hi, hat denn jemadn Erfahrungen damit? Würde mich ja schon interresieren das Ding...
     
  6. Meine Meinung mag, aus offensichtlichen Gründen, vielleicht nicht so viel Wert sein, aber Ich empfinde es schon als deutliches Upgrade.
    Zumindest wenn dir der jetzige Tragekomfort nicht hoch genug ist, würde Ich es in betracht ziehen. ;)

    Hier ist übrigens auch der Link zu der offiziellen Ankündigung.
     
    #26 ReneB HTCVIVE, 2. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Klar das ist ein absolutes Must-Have! Wie oft habe ich mir schon die Haare eingeklemmt... :D
     
    Hammerschaedel gefällt das.
  8. watt???? nen richtiger Cyber-Junkie rasiert sich gefälligst den Schädel^^

    @ReneB HTCVIVE ...aber kein wort davon ob da das neue Kabel bei ist... kannste mal bitte nachfragen?
     
    #28 Hammerschaedel, 2. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    TotallyDigital und Oimann gefällt das.
  9. Jap als Keinhaarträger hat man bei VR nen echten Vorteil. Mich halten die Kopfhörer noch vom Kauf ab. Solange ich nicht weis wie die genau befestigt sind und ob man die wie bei der Rift durch bessere ersetzen kann.
     
  10. Meinst du das 3in1 Kabel? Das Sollte bereits das neue sein, da das Alte nicht mehr produziert wird.
    Solltest du das nicht meinen, musst du mir nochmal sagen welches. :D

    Nach meinem letzten Stand sollten sie abnehmbar sein. Würde mich wundern wenn sie kurzfristig noch etwas dran geändert haben.

    Ich werds trotzdem mal erwähnen, nächstes Meeting ist aber erst am Freitag.
     
    Oimann gefällt das.