1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. nee, ich meine ob das jetzt ein Set ist.. ich meine mal gelesen zu haben das es als Deluxe Upgrade Kit verkauft wird. Und ich habe das damals so verstanden das das kabel mit dabei wäre. Allerdings wird es jetzt mit keinen Wort erwähnt, deswegen die Frage ob das immer noch als "Kit" gehandelt wird oder ob es jetzt nur der Strap ist.
     
  2. Die TPcast Option nicht berücksichtigt...:
    Sprich man sollte sich bestenfalls jetzt vorsorglich mit dem alte Kabel eindecken?
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Standart-Kabel gar nicht so unnütz, da es fast unmöglich ist dieses zu überdrehen.
     
  3. Sofern du das alte Kabel jetzt noch zu kaufen findest, solltest du es tun ;)
    Ich kann leider nicht sagen wie viele es noch von den alten gibt, wenn überhaupt.

    Ich werde das mit dem neuen Kabel jedenfalls mal ansprechen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Von den alten breiten Kabeln hab ich 2. Eins noch original verpackt. Wenn beim Deluxe-Audio-Strap noch ein neues dabei ist, dann bräuchte ich eh kein Ersatzkabel mehr.
    Wenn du dann noch ein neues "altes breites" haben möchtest, meld dich einfach :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Werde ich gerne machen, danke für das Angebot DiDi! (y)
     
  6. Gibts den irgendwelchen News bezüglich des Straps? Zumindest ist es jetzt klar das, dass neue Kabel dabei ist?
     
  7. Demnächst könnt Ihr übrigens einige Reviews des neuen Audio Straps sehen ;)

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  8. @ReneB HTCVIVE Hast Du Infos wegen dem neuem Kabel? Dabei oder nicht dabei?
     
  9. Und allgemein Daten bezüglich Verfügbarkeit auch in Retail oder Online Handel mit deutschem Gewährleistungsrecht wäre interessant...
    wie ich bei meiner ersten zaghaften Nutzung nach 4 Monaten Abstinenz feststellte, nervt mich das Gurtsystem und InEars reinfummeln erst recht riesig seitdem ich monatelang ausschließlich das Rift System genutzt habe... also jedem, der das Portemonnaie nicht ganz so eng führen muß kann ich das nur empfehlen (wenn es denn hält was es verspricht). Und jetzt bitte noch TPCast und EyeDingsbums für Foveated Rendering (und auch das zuverlässig und gut), und ich bin happy...
     
  10. Über die Verfügbarkeit im Retail kann ich jetzt nichts sagen, allerdings steht fest das Shops wie z.B. Alternate oder Caseking auch den Strap führen werden.
    Das Thema Gewährleistung ist mir gestern schon aufgefallen und ich habs mit in meinen Bericht genommen.
    Was das Kabel angeht, so bleibt es leider noch dabei das es nach meinem aktuellen Stand dabei ist.