1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. Moin,
    Wieso denn 2x0? Der Preis des Straps ist bei etwa 119€ :eek:
    Oder verstehe ich grade etwas falsch?
     
  2. ich fühle mich jetzt genötigt irgendwas zu schreiben... egal was :p

    ICH HABS DOCH IMMER SCHON GESAGT :D


    Ich finde es auch net teuer, wenn ich mir die Plastik gurte vom schweißmasken anschaue (und die sind nur plastik ) , plus nen paar Kopfhörer.. plus know-how, och das geht schon. Gut das mit den Kabel ist suboptimal, allerdings würde das ja eh für die Roomscale Spiele durch TPcast ersetzt werden... und im sitzen störts eh nich so dolle.
     
    #52 Hammerschaedel, 15. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  3. Das Audio Strap werde ich mir auf jeden Fall noch holen, da erwarte ich einen schönen Komfortgewinn.
    Das TP Cast überzeugt mich noch nicht wirklich, viel zu viel Aufwand. Box, Router, Akku am Kabel.....
     
  4. Sorry, vertippt ! Ist wohl unterbewußt schon so dass ich bei allen nützlichen Upgrades der Vive einen Preis von 2x0,- erwarten, TPCast, Eye-Dinsgbums, Audiostrip .... :D
     
  5. Woran erkennt man denn, ob man bereits eine leichtere Version der HTC Vive hat?
     
  6. nachwiegen... 550g minus die 15% die da in den raum gestellt wurden.
     
  7. €120 in Deutschland, €89 in den USA...
    35% mehr! *Kotz* Früher war es noch 1:1 bei den Preisen von Hardware, aber auch das ist ja meist teurer.
    Hier sollte es billige Alternativen geben, kann doch nicht so kompliziert sein da was zu kopi, äh entwickeln, und aus China direkt für 23 Euro zu verschicken. Portofrei ist es dann noch Zoll/Einfuhrumsatzsteuerfrei.

    Auch gut, Druckdateien für Einzelteile für 3D-Drucker.
     
  8. Preise in den USA: Immer ohne Tax (Steuern). Die fallen auch je nach Bundestaat unterschiedlich aus. Also so einfach ist das nicht zu vergleichen.
     
  9. Mir erscheint der Preis ganz human. Kommt bisschen darauf an, ob das Kabel nun dabei ist (Aussagen sind bisher ja eher widersprüchlich) und wie gut/schlecht die Kopfhörer sind...