1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive] Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Januar 2017.

  1. Den Preis finde ich jetzt auch noch grade so in Ordnung, in sofern es hält was es verspricht.
    Am wichtigsten ist mir der feste Kopfhörer an dem Teil, die Ohrstecker sind eine Zumutung. Mit den Gurten an sich komme ich ganz gut zurecht.
    Wenn die Kopfhörer allerdings schlecht sind geht das Teil innerhalb 14 Tagen wieder zurück und ich setze lieber auf zusätzliche Bügelkopfhörer für den ~gleichen Preis.
     
  2. Würde mich jetzt allerdings nicht wundern wenn die jetzt auch noch austauschbar/upgrade fähig wären.
     
  3. Ein Upgrade fürs Upgrade?
    Denke dann sind die halt abnehmbar um eigene Bügelkopfhörer zu nutzen, aber dann wäre es für mich uninteressant.
    Es sei denn der Tragekomfort wäre extrem besser.
    Das dünne Kabel war bei meiner im Januar gekauften Brille schon dabei.
     
  4. Och, das muss ja nicht von htc kommen. Gibt für die rift ja auch austauschkopfhörer.
     
  5. Bei Audio kann's Manchen bekanntlich nicht gut genug sein - es gibt ja sogar Kopfhörer von Audeze für 400,- zum Nachrüsten, und JBL hatte auch welche released (die aber, glaube ich, nicht so richtig überzeugten weil ihre Performance sehr vom genauen Sitz auf den Ohren abhing, was wohl nicht so einfach zu gewährleisten und beizubehalten ist).
     
  6. Ich erwarte keinen Highend Hifiklang.
    Was sein sollte wäre realistische Lautstärke ohne das es unsauber wird und ein Frequenz Spektrum was auch Schüsse und Explosionen gut wiedergeben kann.
    Ideal wäre ja richtiger Surround Klang, aber der ist wohl alleine den Zubehör Kopfhörer vorbehalten.
     
  7. Dann wäre für Dich das neue Ossic X Headset, wenn es denn hält was es verspricht, interessant. Das soll an Vorbesteller ab Ende Juli ausgeliefert werden, Vorbestellungen sind auf der Indiegogo Plattform möglich und geben (angeblich) USD200,- auf den späteren UVP von USD499,-, sprich für USD299,-.
    Das ist allerdings ein separater Kopfhörer, aber weil Du gerade Surround erwähntest...

    Ich finde den Kopfhörer schon ganz interessant, aber (1) letztlich weiß man wenig darüber aus unabhängiger Quelle, (2) ist er selbst im Pre-Order nicht gerade ein Schnäppchen, und (3) habe ich dann ja doch wieder das Gefummel mit einem Kopfhörer, den ich separat aufsetzen müßte, was ich als sehr störend empfinde und wo der Audiostrip ja endlich Abhilfe schafft.
     
  8. ach, mann muß ja auch nicht jeden Upgrade quark mitmachen... gerade bei den theoretischen ;)
     
  9. So gut hört das sich hier nicht an. Zu dem gibt es ja schon günstigere Modelle wie zB. den Logitech G430.
    Aber warten wir mal ab, vielleicht sind wir ja alle überrascht wie gut das HTC Addon ist.....
     
    gelles gefällt das.
  10. "3D Kopfhörer" sind eh reines Marketing. Ein guter Stereokopfhörer ist deutlich besser - im Zweifel gibt inzwischen von Dolby und Microsoft Software um Raumklang zu emulieren. Gerade der von Dolby (17 Euro) beeindruckt im Zusammenhang mit einem sehr guten Stereo-Kopfhörer. Von denen der neuen Vilvehalterung sollte man sich nicht Zuviel versprechen - aber es wird ausreichen.