1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Pro günstiger als alle denken !?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Maxxxx, 7. März 2018.

1. Stimmt sind ja nicht alle so VRückt wie unser eins. [​IMG] :ROFLMAO: (y)

2. Was mir auch gerade noch eingefallen ist... HTC hat ja nichtmal den Business-Preis für die Vive Pro genannt. Der kam bei der Vive ja auch erst ein paar Monate später dann noch mit speziellen Support-Dingen irgendwas, aber ansonsten identischer Technik. Ich tippe mal auf 1990€ für HMD Only in der Business Variante :)

Herrle gefällt das.
  3. Denke der wird spätesten mit dem Komplettpaket kommen, oder?

4. Zähneknirschend habe ich bestellt... :(:cry: Schätze diesmal läuft es besser mit der Auslieferung, da nicht so viele bestellen werden. Und was machen wir jetzt mit unseren alten Headsets? HTC sollte die für einen fairen Preis zurücknehmen.

5. Naja angeblich ist es ja vorrangig ein HMD für den Business Bereich und so wird bzw. wurde im Vorfeld ja auch schonmal prophylaktisch der Preis gerechtfertigt. Nur handelt es sich dabei jetzt noch nichtmal um den Business-Preis. Find ich irgendwie lustig, die Jungs bei HTC.

6. Kollege mit Highend-PC soll vorbeikommen und dann zockt ihr VR Games die mit Gamepad und im Sitzen gehen zu 2t.

Neben Ersatzbrille fällt mir sonst kein Verwendungszweck mehr ein

7. Das Alte kannst du in die Tonne kloppen oder für 20 Cent verkaufen. Wenn der Käufer sich das Zubehör noch selber kaufen muss ist er bei den gleichen Preis wie ein neues Set.

Der Preis ist komplett überzogen für ein wenig mehr habe ich damals das Vive 1 set gekauft und das alte HMD kann man so auch nicht verkaufen weil das Zubehör zu teuer ist.
    So gewinnt man keine neuen Kunden und VR wird wieder in der Versenkung verschwinden.

8. Ihr müsst ja auch keine Wucher Preise veranschlagen, gerade so hoch das sich die Anschaffung einer Lighthouse Box noch rechtfertigt und dann einen Simulations freund finden der es euch abnimmt. ;)

9. Man muss sich mal vorstellen, dass bei der ersten Veröffentlichung der Preis schon "Premium" war.
    Warum der 2 Jahre später sogar rechnerisch schon angehoben wird erschließt sich mir nicht.

Dann war es damals "zu" günstig oder um Fuß zu fassen...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

10. Ich vermute da haben sich Oculus/Facebook und HTC damals selbst immer weiter hoch geschaukelt.

Aber das haben wir heute ja leider mit vielen Technischen Gerätschaften, neue Handys besitzen weniger Anschlussmöglichkeiten und werden auch immer teurer. TVs werden schon mit 600nits als HDR Geräte verkauft usw. etc. pp. leidiges Thema was gefühlt immer schlimmer wird. Aber solange wir es dennoch kaufen, muss ja was dran sein. :ROFLMAO::LOL: