Klasse, Alternate hat eine Mail gesendet, dass es eine Verschiebung gibt (nur paar Tage) aber das Geld schon abgebucht... Überlege mir echt zu stornieren. Hab mich super drauf gefreut aber sowas sollte man von Prinzip her schon nicht unterstützen. Wäre mal interessant zu wissen wie viel sie schon verkauft haben. Lieferengpässe scheint es keine zu geben... Samsung=mit Zoll hier fast genau so teuer Pimax=auch teuer und garantiert ein Haufen Kinderkrankheiten - kann den Shitstorm schon sehen Facebook=billig aber halt auch billig. Sind auf Facebook Kiddie Niveau angekommen.. ... VR wäre nicht das erste Thema welches durch die Gier kaputt gemacht wird. Schade, dass es keinen Steve Jobs mehr gibt. Der hätte zwar die teuerste aber auch die bestmögliche VR Brille auf den Markt gebracht
Das ist doch Blödsinn, was ist an der Rift denn "billig", außer dem Preis? Für mich ist sie das aktuell günstigste und beste Gesamtpaket auf dem Markt. Und meine nächste Brille wird sicherlich die Rift-2 werden. Pimax und Co. sind doch nur schnell zuammengeschusterte Patchwork-Brillen, viel "Spaß" damit. Wenn keine große Firma dahintersteht dann wird das nichts. Und Facebook/Oculus ist hier perfekt aufgestellt.
Stimme Captain-S zu, für Otto normal Gamer bietet für Oculus das beste Gesamtpaket. Welcher normale Gamer kauft sich einen zusatzträcker?? Die Oculus hat das bessere Bild im vergleich zur normalen Vive. Bietet die geilsten Controller, wo für mich sehr viel ausmachen am Spielspass. Das Tracking funktioniert wunderbar bei mir mit 2 Sensoren, der Tragekomfor ist super, sie ist kompakt auch gebaut. Obendrauf macht Oculus noch Weltklasse spiele. Alles zu einem fairen Preis inzwischen.
kam vielleicht falsch rüber. Ich meinte natürlich nicht die Rift! Ich habe damit die weiteren Entwicklungen gemeint die sie geplant haben. Das geht halt leider eher in Richtung Massenmarkt für Leute die keinen PC mit 1080TI Grafikkarte zu Hause haben. Ich kann mir da leider nicht vorstellen, dass für den PC noch viel kommt. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Das ist meine persönliche Meinung. Und zu meiner Aussage über Jobs. Er war Perfektionist und da hätte es keine Vive 1.5 gegeben.
Ich weis es natürlich auch nicht aber da ist was dran. Es kümmert mich nicht all zu sehr denn ich will meine Rift ne Weile nutzen und plante gar nicht jährliche Updates, vermute aber dass Oculus auf lange Sicht dem Gaming den Rücken kehren wird. Was wie gesagt nicht so schlimm ist (ich pfeife auf Marken-Treue), sollte in paar Jahren die Rift absolet und gänzlich überholt sein dann hole ich mir was neues. Bis dahin, so hoffe ich, wird sie mir gute Dienste leisten.
Apple hat nicht mal ne Version 0.5 draußen aber Steven Jobs hatte die next gen aus dem Hut geschüttelt. Oo Laut dem Film von dem two and a half man typie war seine größte Errungenschaft das er verschiedene Schriftarten eingeführt hat. Seit 2 Tagen habe ich ne Rift zu hause. Das Licht bricht sich ein wenig und nach ner Stunde drückt sie arg am Kopf, aber sonst ist sie voll OK. Fast gleichwertig mit der PSVR. Das Softwareangebot ist echt gelungen. Alleine 26 Seiten mit kostenlosen Apps. Auf den Shitstorm zur Pimax bin ich auch echt gespannt. Einige meckern ja die Pro wäre zu teuer, Aber geben dann 500 Tacken für eine "wahrscheinlich" halbgare Testversion aus. Sachen gibt's.
Pimax, ist doch logisch. Und die OG vive ist eigentlich auch eine ver. 0.9, zumindest ohne DAS Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk