1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Pro günstiger als alle denken !?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Maxxxx, 7. März 2018.

1. Genau... das cc Desaster damals... mein Institut sah eine gefährliche Zahlung und hat geblockt. Daraufhin musste man neu auslösen und ist plötzlich wieder hinten in der Liste gelandet... dann gab es noch Remote Support aus Indien und eine Hotline bei der einem bei jedem Anruf etwas anderes erzählt wurde...
    Ich freu mich schon:)

2. Und da siehst Du tatsächlich die schuld bei HTC? :LOL:(y)

3. Schuld ist so eine Frage... die Bank hat etwas übertrieben aber ok. Das mag seinen Grund gehabt haben (viele böse Abbuchungen aus Irland). Wie von Seiten HTC-Support damit umgegangen wurde war allerdings nicht sehr gut. Sie haben die Vorbestellungen gleich storniert statt einen Hinweis zu senden und zwei Tage später noch mal die Abbuchung zu versuchen. Das kann man auch anders lösen. Und den Support hinterher fand ich auch nicht so gut. Bin jedenfalls froh, dass mir nie etwas kaputt gegangen ist. Wenn du also mich fragst: ich würde persönlich lieber über Amazon kaufen und da noch 20€ mehr bezahlen -> also 819$;)

4. Quark, die wird nur 300 € kosten und gut ist.
    Dann verkauft HTC davon 3 Millionen Stück in 3 Monaten.

VR ist Massentauglich.

Also die nächsten 3 Monate nochmal 4 Millionen Verkaufte Exemplare und dann ist HTC führender VR Meister.

Dann regeln die alles. Sind quasi ein Monopol.

Das dumme ist nur, dass die 799 einfach nur ... ja egal ... was soll ich schreiben?

Lieber ne Flasche Rum und gut ist.

Odiysey aus der USA und ich hab meine Ruhe vor dem ganzen Quark den HTC da veranstaltet.

Das ist eben das Problem.

Wenn Pimax dann das Produkt placed (ja das macht der Rum), dann ist eh alles vorbei, zumindest wenn die Erfolg haben.

Bin gerade im Wahrsager-Modus.
    könnt ihr mir also gerade alles glauben.

VRIL gefällt das.
  5. :confused::D:ROFLMAO:

...und 'ne Buddel voll Rum...

6. :LOL::LOL::LOL:
    In vino veritas

7. preis nicht mehr sichtbar..was hattest du den da stehen?

8. Siehst du, wenn du es in den Warenkorb legst. 9999 SEK für Headset only und 14999 SEK für Komplettpaket. Umrechnung ist ca 1/10. also 999€ und 1499€

9. jup..kann ich nicht in den warenkorb legen..aber ich kann informiert werden wenn es möglich ist..

interessant ist aber auch das diese Site den 30. als Stichtag angibt..

#20 Hammerschaedel, 16. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018