1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Pro günstiger als alle denken !?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Maxxxx, 7. März 2018.

1. ... wurde sie schon von Alternate versendet oder weiß jemand mehr?

2. Nein ist leider immer noch in Bearbeitung :cry:
    Wird erst morgen raus gehen glaube ich.

3. Jo, die werden erst morgen versenden dürfen.....

4. Hallo,

wann darfst Du sie denn abholen,... weißt Du da schon was?

Gruß André

5. Jetzt, hab grade die sms bekommen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.

Muss aber noch arbeiten bis 18 Uhr :cry:

Heute Abend dann gleich mal Skyrim testen. Habe da ja dann den Vergleich zur PSVR Version. Evtl. schaffe ich zeitlich auch PJCars und Elite mit der Rift zu vergleichen. Fallout 4 muss auch getestet werden. Würde ja jetzt einfach mal Feierabend machen, aber davon hätte ich keine Spielzeit gewonnen, weil ich dann die Kinder bespaßen kann. Da warte ich lieber mit dem Heimkommen bis die im Bett liegen, sonst darf ich das Prozedere noch mitmachen und liege im schlimmsten Fall bis um 22 Uhr mit unserer "Großen" im Bett die nicht schlafen kann und will das Pappa bei ihr ist :D

#205 Oimann, 3. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    VJS_Tiger und stoeppel gefällt das.
  6. wenn du sie heute schon abholen darfst, dann wird sie vielleicht doch noch heute versendet:) Bin gespannt auf deinen ersten Bericht. Gerade wenn Skyrim VR besser ist als auf der PS (unabhängig vom Tracking) würde ich da ggf. noch mal zuschlagen. Hab es zwar schon zwei mal gekauft und die VorpX-Version ging gar nicht... aber es ist halt Skyrim:)

7. :) so oft wie der Druchschnittsspieler Skyrim gekauft hat, da kommts jetzt auf die VR-Version auch nicht mehr an (Xbox 360 normal, Xbox 360 Extended, PC, PS4 + PS 4 VR, Switch, Xbox One).

8. Ich hatte damals sogar die sündhaft teure CE mit dem Drachen, der über mein Arbeitszimmer (außer der Reichweite von Kinderhänden) wacht.

9. ja, dem trauere ich heute noch nach :)

10. Bei Alternate steht nun "Auf Lager" ...