[Vive / Pro] Vive N Chill

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 27. Juni 2017.

  1. Naja, ich würde ja versuchen so viel Gewicht und Gekabel vom Headset weg zu bekommen. Klar verwende ich im Sommer auch einen Ventilator, aber der steht in der Ecke und macht einfach Wind und der Luftstrom kommt völlig kabellos und ohne Zusatzgewicht bei mir an ;)

    Dennoch hatte ich die Idee vor 3 Jahren auch schon mal beim DK2 wie man hier noch sehen kann Ventilator am DK2 ;)

    Den Anhang 150 betrachten
     
  2. danke für die Fake News.

    ich finde die CH projekte oft recht gut. aber dies ist nur müll.

    bei den aktuellen HMDs, funktioniert ein normaler stand lüfter auch nicht zufriedenstellend.
    ... besser gesagt gar nicht.
    die beste Lösung kann nur ein absaugendes dingens mit air flow sein, das die augen nicht austrocknet.

    falls es schon eine taucherbrille gibt, wo du von außen luft in die brille rain bekommst ...
    respekt, die will ich auch.
     
  3. ...mäßige mal deinen Tonfall.

    Und wenn du den Bericht gelesen hättest dann wüsstest du das sie sich nach langen testen dafür entschieden haben das Produkt so wie es ist zu konzipieren. Ob es jetzt funktioniert oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden.
     
  4. Also ich schwitze innerhalb der Brille, da bietet dieses Produkt keine Lösung.
     

  5. hää?? habe ich was verpasst.

    schadel, dein verhalten / tonfall scheint mir nicht angebracht zu sein.

    du nimmst wohl jeden post persöhnlich, auch wenn es nur ums produkt oder wirken anderer geht.
    bekomme ich nun die 2. verwahrung ??

    Danke.




    und ja, mit lüftern kenne ich mich sehr gut aus.
     
  6. du bedankst dich für "Fake News".. was ist daran den bitte nicht persönlich?

    ich bemühe mich seid einigen Monaten darum das hier im Forum ein ruhiger,sachlicher Ton genutzt wird..selbst wenn die Diskussionen mal hochkochen. Du fällst immer wieder auf, vermutlich bemerkst du es selber gar nicht mehr. Und nein, du wirst nicht verwahrt, bei der nächsten Entgleisung gibt es eine zwangspause, damit mal über das Geschriebene nachgedacht wird.
     
  7. sorry für die probleme,

    es gin mir aber nur um diese fake news.
    "ich finde die CH projekte oft recht gut. aber dies ist nur müll."
    (Kickstarter)

    und wie bitte kann ich dich angreifen wenn Du etwas verlinkst ?
    soll ich nun roadtovr meiden ?
    stehe da echt auf dem schlauch.
     
  8. wie ich schon bei der verwarnung gesagt habe.. nicht in diesen Ton. Daran kann jeder arbeiten. Diskussion ist erwartet, anpflaumen nicht.
     
  9. da ich mir Dir nur übers öffentliche Forum kommunizieren kann, wird sich wohl nichts ändern.
    meine PM / PN 's kommen ja wohl nich bei Dir an.

    bin nun raus da OT
     

Diese Seite empfehlen