1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vive Tracker Contoller] PP Gun

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Februar 2017.

  1. Danke für die Antwort
     
  2. Moin zusammen,

    kennt jemand von Euch eine aktuelle Übersicht erhältlicher Gun/Rifle-Controller (und welche für die aktuelle-Tracker-Version geeignet sind) für die Vive? Ich bin gerade von PSVR kommend bei der Vive eingestiegen und finde dazu kaum Informationen.

    Viele Grüße,
    SpaceAce
     
  3. Gibt da nicht viel.

    ProTube/MagTube ist das Gebräuchlichste, bald kommt mit ForceTube von denen noch ein Force Feedback Modul für haptisches Feedback.

    Sonst gibt‘s StrikerVR, PPGun die mir einfallen aber entweder viel zu teuer sind oder einfach nicht so richtig erhältlich, und wohl auch nicht so gut.
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Vielen Dank für Eure Hinweise!