1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive -> Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von derZap, 19. Januar 2018.

  1. Hey... bitte nicht soviel offtopic werden. Das ist ja immerhin der Vive zu Vive Pro Thread und nicht die Oculus Bastelecke:)
    Ich freu mich immer schon wenn es hier einen neuen Eintrag gibt weil ich denke der Preis ist raus oder Vorbesteller-Termin. Und dann gehts doch wieder nur um OR..
    :p
     
    MacDeath gefällt das.
  2. Hallo, im Normalfall solltest du Recht haben das Sie günstiger wird. Ich denke schon das es sich lohnt zu warten. Was am Ende bei rauskommt weis man eh immer erst, wenn es "zu spät ist". Wie gesagt ich würde auch noch etwas warten. Gruß Daniel