1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice Attack - Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Juli 2014.

  1. hmm..beta kommt bedeutend öfter. da hab ich die neue Gui auch schon länger.. und es läuft auch sehr rund.
     
  2. nach update auf 1.7 versteht mich va nicht mehr richtig ^^
     
  3. Hi zusammen :)

    Ich hab mir gedacht ich mach mal mit Elite weiter und hab mir dazu auch gleich Voice Attack geholt.
    Evtl. kann mir ja hier jemand helfen:

    Ich bin nun schon den Ganzen Tag am einstellen und probieren, Sprachsteuerung anlernen und sonstigem, es läuft endlich wie es soll, wenn ich selber Kommandos erstelle.

    Dann hab ich mir "Maja" installiert um das Ganze noch etwas besser zu gestalten und dabei tauchten einige neue Probleme auf:


    Die Bindings (Keyboard+ Mouse, Hotas dann manuell hinzugefügt) hab ich wie in dem Tutorial Video das beim Download verlinkt ist in den ED Ordner kopiert. Nur leider erkennt Maja die Befehle teilweise nicht oder führt sie falsch aus. Beim anfordern der Landeerlaubnis z.B. wechselt sie nicht ins richtige Menü, sondern zu den Kopfgeldern. Bringt in dem Fall nicht viel.
    Manche Befehle wie z.B. Ziel anvisieren führt sie gar nicht aus, obwohl die Taste richtig belegt ist.

    Außerdem "überschreibt" sie meinen Hotas. Wenn ich 50% Schub befehle tut sie das brav, ich kann danach aber nicht mehr mit dem Hotas gas geben bis ich "voller stopp!" schreie.

    Soll das so sein oder hab ich was falsch eingestellt?
    Was muss ich ändern, damit sie ins richtige Menü wechselt?


    Falls die 10 Euro teure Maja nix taugt, wie kann ich wenigstens die Stimme bei manuell erstellten Befehlen behalten oder irgendeine andere einfügen?
     
  4. Großes und umfangreiches Update v1.7.4, mit einer neuen Voice Recognition Matrix.

    VoiceAttack version v1.7.4 is now available!
    This release of VoiceAttack contains a good set of bug fixes and enhancements, as well as a large restructuring and augmentation of the plugin/inline function proxy. This version also introduces the new, 'Recognition' option which attempts to speed up speech recognition response time for commands that you specify.
     
    axacuatl, AbUnKo und Herrle gefällt das.
  5. Hier hat sich ja einiges getan: :whistle:
     
  6. Hier gab es auch wieder ein recht umfangreiches Update.
     
  7. morgen gleich mal reinschauen.
    unverzichtbares tool, gerade in vr
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Neue Programmversion 1.8.6 welche recht umfangreich daherkommt.
     
    maxxs und dstar gefällt das.
  9. Hier gab es auch wieder ein recht umfangreiches Update 1.8.7.
    Die Standalone Version bekam nun endlich auch eine Automatische Update Funktion.