Vorschaubilder im Explorer

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von earlygrey, 18. April 2021.

  1. Mit welchem Tool erstellt ihr die Vorschaubilder für den Explorer? Bei der Dateiverwaltung kriege ich das einfach nicht hin, dass ein Thumbnail auftaucht. gibt es für Win10 dafür ein Addon?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 earlygrey, 18. April 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2021
  2. vorschaubilder? Explorer?
     
  3. Maus-Rechtsklick → Ansicht → Extra große Symbole? :notworthy:
     
  4. So war mein Plan. Macht mein PC aber dann nur mal im Einzelfall. Bei Skybox funktionert das dagegen sehr gut, aber das Programm kann ja leider kein Dateimanagement.
     
  5. Installiere mal das K-Lite Codec Pack (Standard sollte reichen) damit wird zusätzlich auch das Codec Tweak Tool installiert. In diesem gibt es den Punkt Thumbnails womit man das ganze entsprechend definieren kann. (y)
     
  6. Danke. Werde ich gleich mal ausprobieren.

    Das war es. Jetzt läuft es so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke für den Hinweis.
     
    #6 earlygrey, 19. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen