VorTrex VR Schuhe

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von axacuatl, 7. November 2017.

  1. So, öfter mal was Neues: hier die Ankündigung einer IndieGogo Kampagne zur Finanzierung eines Prototyps von Schuhen, die die Treadmills überflüssig machen sollen. Echt, die meinen das. Vorgestellt von dem nicht ganz unbekannten Mythbuster Jamie Hyneman. Die Backer bekommen dann ... ein Survival Kit. Hat nix mit dem Projekt zu tun ? Genau ! Aber sicher wenigstens einen Gutschein für XX $ Diskount, wenn es jemals rausgebracht wird als Produkt ? Ja ? - Nö.



    https://www.roadtovr.com/mythbuster...-indiegogo-vr-shoes-act-like-mini-treadmills/
     
  2. Wenigstens ehrlich skeptisch was das eigene Produkt betrifft. Ob es sich dadurch besser finanzieren lässt...
     
  3. Da bin ich aber noch skeptischer... Ohne entsprechende Halte- und Fixierungsgestell (sehe Tretmühlen) legt man sich damit doch sofort aufs Maul... oder übersehe ich hier was?
     
  4. Ja - das es eh so wenig Power hätte (wo soll die bei der Größe schon herkommen), dass man kaum etwas davon merkt...
    Letztlich werden das doch quasi Rollschuhe, wer weiß, wie du dann überall gegenballerst weil du dich zu hektisch oder in unvorhergesehene Richtung bewegst...
     
  5. Irgendwann wird man evtl eine Lösung über eine Magnetfeldplatte finden, wie bei diese Hoverboard Experiment, kann mir sogar gut vorstellen, dass sowas in 20 Jahren möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen