1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vox Machinae

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von P.Sander, 17. Dezember 2014.

  1. Ich liebe das Spiel heiß und innig...

    Macht jetzt schon einen Heidenspaß, ich bin mal gespannt, was dazu noch alles kommen wird.
     
  2. Wenn Brainslug im Spiel auch Brainslug heißt haben wir uns da schon mal gesehen ;) .
     
  3. Ja, das war dann ich... wer bist Du in-game?
     
  4. Einfach nur Dod :) ..
     
  5. Kann mich leider nicht entsinnen... :D

    Über 100 Spieler online zu Spitzenzeiten übrigens...
     
    ToM gefällt das.
  6. Ach, wir laufen uns da schon mal wieder über den Weg und dann sag ich hallo ;) .
     
    Brainslug gefällt das.
  7. Wat? Hatte zwei Stück davon ;)

    Aber jetzt mal ehrlich... spiele ja wirklich gerne Hellfire. Wo sind die Unterschiede? Hellfire fühlt sich richtig gut an. Geht natürlich nur mit 2 vs 2. Aber sonst?
     
    #47 PsychoCandy, 30. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  8. Vox ist langsamer und daher taktischer - Sprünge sind viel wichtiger und schwerer zu meistern. Es gibt ein sehr umfangreiches Physikmodell... Man kann Körperteile abschießen...

    ...es ist einfach VIEL geiler als Hellfire... :D
     
  9. Scheisse, ... okay ... sehe euch online!
     
  10. Und schon war Brainslug mit in Team Blau :D . Hoffe noch viele andere von euch dort zu treffen. Arm ab und so ;) . Musste nur erstmal pausieren weil gleich der große Creed-Fight MRTV vs. SweViver startet ;) .