1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vox Machinae

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von P.Sander, 17. Dezember 2014.

  1. Warum sollte man das wollen? Vox ist ein MechPILOTEN-Simulator. Kein Mech-Simulator.
     
  2. vr nerds meinten man kann es auch mit gamepad zocken, wem es so lieber ist
     
  3. VR Nerds haben auch gesagt, es ist bestenfalls so lala und ich gebe ihnen recht: Vox mit dem Gamepad (und dann trotzdem VR) zu spielen ist als wenn du FIFA mit einem Lenkrad zocken würdest. Im Video scheitert der Typ so gnadenlos an Situationen, die mit den Händen locker machbar wären weil er drauf besteht jedes Multiplayerspiel krampfhaft mit dem Gamepad zu spielen. Was für ein Schwachsinn!
     
  4. Neues Oasis Update, welches für die 3DRudder Besitzer unter euch, sicher interessant sein könnte. ;)

    [​IMG]
     
    VrGad und AbUnKo gefällt das.
  5. Neue Alphaversion 0.32.0 mit unter anderen interessanten neuen Features, wie z.B. HOTAS Support. ;)
     
    Cyber733 gefällt das.
  6. Spooky week bis zum 02. November.
    Plus Wormageddon Update mit unter anderem, Thrustmaster Warthog HOTAS und MFG Crosswindv2 Pedals Support.
    [​IMG]
     
    Magig gefällt das.
  7. Neues Update mit weiterem Joystick/Hotas Support, wie z.B. dem Saitek X55 Throttle und dem geliebten Sidewinder Force Feedback 2. :love:
    (Leider jedoch ohne Force Feedback Funktion.) :cry:
     
    ToM gefällt das.
  8. Nun auch mit Saitek X55 Joystick Support, somit ist dieses RIG nun vollkommen abgedeckt. :love:
     
  9. Spätestens jetzt wird das ganze wirklich interessant für mich. [​IMG]
    Der Entwickler arbeitet seit nun über zwei Jahren an einer Story-Kampagne und gibt nun erste Informationen dahingehend bereit.

    [​IMG]
    Vox Machinae + Campaign = Soon

     
    TupacVR gefällt das.
  10. Das ist mal eine Coole News [emoji106] Darauf freue ich mich auch.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Magig gefällt das.