1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR/AR Kickstarter Patreon Kampagnen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

1. Jep, aber am besten ist dieser Kommentar: ^^
    I wish to purchase five virtual realities, but Internet only allows me one. Please make my tshirt the color of black so that I can pull it over my head and use best graphics processor to explore virtual reality: human imagination. I enjoy the collaboration with you. Maybe we imagine same thing together, yes?

2. Es können auch maximal nur 100 Leute backen. Die Durschnittsspende muss also mindestens 1000$ betragen um das Ziel zu erreichen. ;)

3. Die Anzahlt steht glaube ich für vorhandene T-Shirt, wenn man mehr als 5$ Backed.

Auch interessant:
    Estimated delivery: Oct 2014
    Add $60 USD to ship outside the US*

*Oder ist das normal bei Kickstarter?

4. Ich habe den Macher von "TheHum" Ariel Arias mal kontaktiert, da er auf der GAMESCOM 2014 sein Spiel vorstellen wird (wohl aber leider nur im nicht-öffentlichen Teil). Ich habe ihm dann von dem VRMeetup #3 in Köln erzählt und ihn dabei gleich - unverschämterweise ;) - eingeladen. Er hatte bis dahin noch nichts vom Meetup gehört, war aber begeistert und hat seinen Besuch am Sonntag zugesagt!

Ich hoffe also, die Teilnehmer des Meetup können sich vor Ort ein Bild von dem Spiel machen!

Gruß, gunair

#24 Gunair, 5. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Hi gunair,

super Sache und herzlichen Dank für Deine Initiative! Wird bestimmt spannend das Spiel live testen zu können. Ich werde es leider nicht testen, da ich dafür zu zart besaitet bin... :bn: (hab mich mehrfach erschrocken bei dem ersten Trailer)

hope

6. Werde aufjedenfall gleich noch das Spiel bei kickstarter unterstützen die Idee ist echt gut und wenn es gut umgesetzt wird kann es echt ein super VR Spiel werden.

7. Hey alle zusammen,

endlich ist es so weit und die CYBERTHERAPIE geht auf INDIEGOGO.
    Ihr kennt Euch aus mit dem Thema Crowdfunding und wisst, dass es darum geht darüber zu sprechen und es zu teilen.

Sicherlich kennt ihr jemanden der Höhenangst hat oder ihr habt selbst welche?! Eben diesen Menschen wollen wir mit unserem Projekt helfen.

https://www.indiegogo.com/projects/virtual-therapy-research-and-product/x/9010382

Interessiert euch die virtuelle Therapie? Lest über unsere Forschung und teilt das Projekt in euren Communities. Und ihr könnt unsere Demo ausprobieren um zu erfahren ob ihr Höhenangst habt.

Viele Grüße,
    Mia von VirtualWay

#27 Mia, 12. November 2014
  8. Hm, da habt ihr euch ein ziemlich hohes Ziel gesetzt, weiß nicht ob sich das zum jetzigen Zeitpunkt erreichen lässt, viele stehen VR noch skeptisch gegenüber und geben daher nicht so leicht Geld, vor allem im Bereich Software konnte man bisher eine Zurückhaltung erkennen.

Dazu habt ihr mit der Vorweihnachtszeit auch nicht gerade den besten Zeitpunkt ausgesucht. Letztes Jahr zu dieser Zeit sind schon diverse Kickstarter Projekte deswegen gescheitert, da geben die Leute lieber Geld für Weihnachten aus.

Falls ihr es noch nicht getan habt solltest ihr auch Golem.de und ähnliche Seiten kontaktieren, die berichten gerne über so eine Kampagne und das ist immer noch mit die beste Werbung dafür.

9. VR-Therapien wird es in allen möglichen Bereichen zukunftig natürlich geben, dass steht ausser Frage. Wenn die Immersion einen überzeugenden Grad erreicht hat, kann man damit viel machen.

Kurz zu eurem Projekt. Die Idee ist natürlich gut, da der Grundgedanke stimmt. Ich kenne Leute mit Höhenangst, die unter VR diese auch zu einem gewissen Grad verspüren und sich somit virtuell damit auseinander setzen können. Doch dafür haben bisher auch ganz "normale" Demos und Spiele ausgereicht, um sich mit dieser Angst zu konfrontieren. Daher bin ich gespannt, was euer Projekt im Besonderen ausmacht, worin sich die Erfahrung von anderen Demos/Spielen unterscheidet :)

10. Crystal Rift - Klasse Dungeon Crawler!
    Die Kickstarter Kampagne geht noch 5 Tage und braucht noch ~1100$.

#30 nn23, 6. Dezember 2014