1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR/AR Kickstarter Patreon Kampagnen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

  1. Und wieder ein interessantes Kickstarter Projekt namens VirWind.



    Hier der Link zur Kickstarter-Seite


    Mir persönlich wärs zu groß bzw. nur in Kombination mit Boxen sinnvoll.

    Das sehe angesichts der bisher erreichten 5% der notwendigen Gesamtsumme nicht nur ich so.
     
    #31 Marcus, 25. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Weiß nicht, fände eine Integration im HMD sinnvoller, wenngleich dann seitlicher Wind schwer zu simulieren ist, aber wann kommt der schon mal vor?!
     
  3. Via Kickstarter haben VR SW Kampagnen selbst bei tollen Ideen wie dieser bisher kaum eine Chance, weil Leute ohne entsprechende Hardware einfach noch nicht backen. Die Basis potentieller Unterstützer ist also gerade mal 70-80k geschätzte DK2 / Gear VR Besitzer groß. Und das ist dann das Ergebnis.

    Hoffe der Titel kommt trotzdem zu Stande.
     

  4. Superhot

    Kickstarter Backer im Rahmen von 40$, haben nun die Möglichkeit, die Beta zu Testen.
    Ihr solltet eine eMail erhalten, in der sich der BetaKey befindet.
    Falls dies nicht der Fall sein sollte, schreibt eine eMail an whereismybeta@superhotgame.com.

    Wer kein Backer der Kampagne ist, hier einen ersten Blick in die Beta.
     
    #35 SolKutTeR, 1. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Wusste gar nicht, dass das nen richtiges Spiel wird.

    Unter Altersfreigabe- und Performance-Gesichtspunkten natürlich ein schlauer Schachzug, Personen so verfremdet darzustellen.
     
  6. Paralo Play
    Kickstarter für eine weitere günstige Headset-Alternative für Smartphones, diesmal aus einer Art Silikon/Gummi (ähnlich wie Merge VR).


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jetzt noch der richtige Zeitpunkt für Kickstarters dieser Art ist, der Markt is übersättigt mit günstigen Alternativen und vor allem ist eine Auslieferung (wenn's denn pünktlich geschieht) im Juni 2016 viel zu spät.

    Paralo Play Kickstarter


    Update zu Cmoar im Anfangsthread - nach einer ursprünglich erfolglosen Kampagne in 2014 wurde das Headset redesignt und hat im Februrar/März 2015 dann doch noch eine erfolgreiche (neue) Kickstarter-Kampagne abgeschlossen.

    Zweite Kickstarter-Kampagne von Cmoar
     

    Anhänge:

    #37 Newt, 2. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2015
  7. Ne ne dieser Reise werde ich persönlich antreten,
    Wenn ich mein Android Körper habe und mir ein Cobra MK 3 leisten kann
     

  8. ??? Ich dachte du bist der Commander Ecco der gerade 200 mill für nen Unknown Artefakt in ED bietet^^