1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR/AR Kickstarter Patreon Kampagnen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

  1. In ED nützen die Millionen nicht die bräuchte ich in RL, und ich heiße nicht ecco sondern nur eco
     
  2. Interessant aber nicht unbedingt unterstützenswert. Eine Raumstation zu beobachten oder den nahe Planet Erde macht mit diesem Päckchen evtl. Sinn. Bei den tiefen des Weltalls eher nicht. Da würd ich lieber live durch das Hubble-Teleskop schauen. Aber OK, das hat auch paar Milliarden mehr gekostet :whistle: An einem dauerhaften Unterhaltungswert habe ich jedenfalls leichten Zweifel :whistle:
    ... aber nur meine Meinung. Würd mich dennoch über einen Erfolg freuen.
     
  3. #43 SolKutTeR, 12. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. #44 Newt, 12. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Es geht ja auch weniger um dauerhaften Unterhaltungswert sondern schlicht um die Erfahrung als solches das alles aus Sicht eines Astronauten sehen zu können. Den Menschen begreiflich zu machen wie klein unsere Erde ist. Wenn man das schafft, ohne Menschen ins All zu schießen, dann mit VR.
     
  6. ich glaube Google "kleine Welt ... in VR" hat da mehr zu bieten.
     
  7. wenn man so einen GPS Tracker unsichtbar im HMD verbaut / oder Drohnen,
    findet man sein Eigentum evt. schneller.

    mein VFX1 wurde schon mal aus dem Lager gestohlen :((.
    nach ca. 3/4 Jahr oder so habe ich ihn dann in einer 3 Man Aktion wieder an mich nehmen können.
    (Tja blöde, wenn man die Freundin zum Tür aufmachen schickt :cf:)

    Jugend Clubs waren hat damals das was FB heute ist (eine Daten Schleuder).
     
  8. Und mit was genau, hat das jetzt Bezug zu VR/AR? :confused:
     
  9. ein HMD kann gestohlen werden ???
     
  10. Das können meine Kopfhörer auch. :p