Interessant aber nicht unbedingt unterstützenswert. Eine Raumstation zu beobachten oder den nahe Planet Erde macht mit diesem Päckchen evtl. Sinn. Bei den tiefen des Weltalls eher nicht. Da würd ich lieber live durch das Hubble-Teleskop schauen. Aber OK, das hat auch paar Milliarden mehr gekostet An einem dauerhaften Unterhaltungswert habe ich jedenfalls leichten Zweifel ... aber nur meine Meinung. Würd mich dennoch über einen Erfolg freuen.
The 13th Doll von Attic Door Productions Bei 65K soll es VR-Support geben! The 7th Guest od. auch The 11th Hour waren damals schöne Erlebnisse, wenn man ein CD-Rom sein eigen nannte. So was nochmal in VR zu erleben, wäre sicher ein Erlebens wertes Erlebnis. Hier findet Ihr die Kickstarter Kampagne und hier den Steam Greenlight Aufruf.
Indiegogo-Kampagne für speziell für Radfahrer entwickelte AR-Brille "SENTH IN1" SENTH IN1: The first true AR cycling glasses
Es geht ja auch weniger um dauerhaften Unterhaltungswert sondern schlicht um die Erfahrung als solches das alles aus Sicht eines Astronauten sehen zu können. Den Menschen begreiflich zu machen wie klein unsere Erde ist. Wenn man das schafft, ohne Menschen ins All zu schießen, dann mit VR.
wenn man so einen GPS Tracker unsichtbar im HMD verbaut / oder Drohnen, findet man sein Eigentum evt. schneller. mein VFX1 wurde schon mal aus dem Lager gestohlen (. nach ca. 3/4 Jahr oder so habe ich ihn dann in einer 3 Man Aktion wieder an mich nehmen können. (Tja blöde, wenn man die Freundin zum Tür aufmachen schickt :cf Jugend Clubs waren hat damals das was FB heute ist (eine Daten Schleuder).