VR/AR Kickstarter Patreon Kampagnen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

  1. die waren ja auch mit dabei :p^^

    ich war halt glücklich mein HMD wieder zu haben.
     
  2. Gadgets

    Hey,
    ich hab den Thread gerade gefunden.

    Ich habe gerade eine Facebook-Seite erstellt, in der ich regelmäßig über neue Gadgets und Technologien aus Kickstarter, Indiegogo, ... berichten möchte.

    --> https://www.facebook.com/sachengibsgadgets/

    Vielleicht gefällt euch die Seite ja.
    Es sind zwar nicht nur VR-Projekte, aber auch andere coole Ideen, die euch sicherlich interessieren.

    z.B.: Cicret Bracelet

     
    #52 SteffHF, 29. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. eines der vielen Fantasy-Gadgets was hoffentlich niemand mehr vom Hocker haut. Aber ich betrachte es einfach nur als kleine Werbung für Deine Facebook-Seite :whistle: OK
     
  4. Das mit dem Armband kannte ich bisher noch gar nicht. Auch viele andere Dinge, die auf der FB Seite aufgeführt sind. Mir gefällt die Seite (y)
     
  5. Wäre bei meinen behaarten Armen völlig sinnlos. ^^
     
  6. Na bin gespannt, ob von Steff noch mehr als dieser einer (vermutlich Werbe)Beitrag kommt. :sneaky:
     
    #56 Marcus, 30. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. @AR-fan: Cool das dir die Seite gefällt.

    @Marcus: Klar, es wäre gelogen, wenn sagen würde, dass ich den Post nicht als "kleine Werbung" genutzt habe. ;)
    Aber dennoch finde ich es zu dem Thread passend.
    Ich versuche auch in Zukunft hier ab und zu passende Projekte zu veröffentlichen.

    Und zu dem Circet-Projekt: Ich bin da auch eher skeptisch. Aber die sind schon erstaunlich weit mit der Entwicklung (klar, es sieht sicherlich noch nicht so aus wie in dem Video).

    Ich bin nur selbst immer wieder überrascht, was es für coole Produkte und Projekte auf den Crowdsourcing Plattformen gibt. Und ein paar sind es echt wert zu teilen ;)
    Z.B. ne Klimaanlage nur fürs Bett (wie cool ist das denn bitte?!) oder die ganzen Erweiterungen für Fahrräder (um jedes normale Bike zum E-Bike zu wandeln).

    Wie gesagt, nicht alle Projekte haben mit VR zu tun...
     
  8. Kleine Werbung wird bei aktiven Forenmitgliedern toleriert! ;)

    Also, willkommen im VRforum. :)
     
  9. Hi,

    erst einmal danke das ihr mich hier aufgenommen habt.

    Ich wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrung mit Investitionen in Kickstarter-Projekte gemacht habt.
    Falls ja, entsprach das Produkt dann dem in der Projektbeschreibung dargestellten Produkt?
    Wart ihr zufrieden?

    Habe folgendes Projekt gefunden und überlege gerade ob ich investieren soll...
    https://www.facebook.com/sachengibsgadgets/posts/1643694069230283



    Würde mich über eure Meinung freuen....
     
    #59 SteffHF, 10. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. ich hab bis jetzt einige Spiele,nen Controller und 1 Buch gebackt... Die Spiele kamen früher oder später (eines immer noch nicht), der Controller wurde auch massiv verschoben aber das Buch scheint im Plan zu sein... ist ein bissel wie russich Roulette...5mal gehts gut und einmal nicht^^
     

Diese Seite empfehlen