VR-Brille für Tablets?

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Bingo, 24. September 2020.

  1. Denke auch, dass die Cardboard Teile das schlechteste ist, mit dem man die ersten VR Erfahrung machen kann.
    Die sind nur zum abgewöhnen gut.

    Die Meinung danach kann nur lauten:'VR ist Scheisse, weiss gar nicht was alle daran finden'

    Habe am Dienstag mal meine Quest mit auf Arbeit genommen. War lustig, die Kollegen bei den ersten VR Versuchen durch unser Lager fetzen zu sehen.

    Ergebnis: 2 haben probiert, 2 haben eine Quest bestellt.

    Mit dem Cardboard hätte sicher niemand danach VR geil gefunden.
     
    Cmdr.ECO, axacuatl und komisch gefällt das.
  2. Schade das zukünftig ein Facebook Account für die Quest notwendig ist und das Oculus seine AGB angepasst hat:mad:
     

Diese Seite empfehlen