[VR Center] Arcade VR Lounge in Kassel

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von racoon1211, 5. Oktober 2017.

  1. Das überrascht mich jetzt auch, auf den Fotos sind doch eindeutig Vives zu sehen.
     
  2. Hier handelt es sich wohl nicht um die Rift-Sensoren, sondern um ein externes optischen Trackingsystem mit Kameras und diesen weißen Bällchen.

    riftsenextern.jpg
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Es sind natürlich nicht die Rift Sensoren in dem großen Raum - sondern andere. Wie genau das gemacht ist, wollte man mir nicht sagen, hier wird das "trueVR Sysstem" benutzt. Im oberen Raum mit den vielen kleinen Stationen werden in der Tat Vives mit den Standard Vive Lighthouses verwendet.
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. stoeppel, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.

Diese Seite empfehlen